Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ich erinnere mich nicht mehr!
Beitrag: RE: Ich erinnere mich nicht mehr!

Manuel schrieb: (13.12.2014, 20:59) -- Vor gut 10 Tagen hatte ich meinen Rücken verrenkt, seitdem besitze ich keine KT. Nichts was irgendwie daraufhin deutet, dass ich Bildlich träume oder meinen hil...
Tiffy Anfängerbereich 9 5.145 13.12.2014, 21:31
    Thema: Ich erinnere mich nicht mehr!
Beitrag: RE: Ich erinnere mich nicht mehr!

Manuel schrieb: (13.12.2014, 19:05) -- Ein Traumloser Schlaf in dem du nur die schwärze gesehen hast? Kein Ton, keine Anzeichen das sich irgendetwas regt? Nicht einmal ein dumpfes Gefühl? -- Richti...
Tiffy Anfängerbereich 9 5.145 13.12.2014, 19:42
    Thema: Ich erinnere mich nicht mehr!
Beitrag: Ich erinnere mich nicht mehr!

Hallo ihr Lieben! Es ist lange her, seit ich das letzte Mal hier aktiv war, leider. Doch bin ich zur Zeit sehr im Stress und konnte mich nicht weiter mit dem Träumen außeinandersetzen, was ich sehr...
Tiffy Anfängerbereich 9 5.145 13.12.2014, 16:48
    Thema: Hello, it's me -> Tiffy
Beitrag: RE: Hello, it's me -> Tiffy

André schrieb: (29.03.2014, 09:35) -- ;) Das wichtigste beim Erlernen diverser Techniken zum Klarträumen ist üben, Motivation und Begeisterung. -- :D Da hast di wohl Recht. Ich finde Träumen an sic...
Tiffy Anfängerbereich 6 2.841 30.03.2014, 15:36
    Thema: Hello, it's me -> Tiffy
Beitrag: RE: Hello, it's me -> Tiffy

Hallo spell bound, danke für deine schnelle Antwort! Hm, ich habe bisher gar nicht drüber nachgedacht, dass ich im Traum tun und lassen kann was ich will :D. Ich habe mich bisher an unausgesproche...
Tiffy Anfängerbereich 6 2.841 28.03.2014, 19:41
  Cool Thema: Hello, it's me -> Tiffy
Beitrag: Hello, it's me -> Tiffy

Hallo =) Ich dachte, es wäre hilfreich mich hier anzumelden. Ich bin nicht so bewandert in Sachen öuzides Träumen, aber ich bin mir schon fast sicher, dass ich desöfteren klar träume. Da mir das ...
Tiffy Anfängerbereich 6 2.841 28.03.2014, 18:13

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: