Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Von Schlafparalyse in Klartraum - was mach ich falsch?
Beitrag: RE: Von Schlafparalyse in Klartraum - was mach ich...

Ich meinte als Kind habe ich sie oft bewusst mit erlebt^^ Also einmal habe ich berührungen und so weiter gespürt, dann dachte ich, ich wäre im Traum. Dann wollte ich meinen Körper lösen und dadurch ha...
razor88888 Anfängerbereich 6 7.863 08.03.2014, 19:01
    Thema: Von Schlafparalyse in Klartraum - was mach ich falsch?
Beitrag: RE: Von Schlafparalyse in Klartraum - was mach ich...

Ich weiss wie sich eine Schlafparalyse anfühlt. Als Kind hatte ich praktisch jede Nacht eine Schlafparalyse. Er war sehr beängstigend da ich nicht wusste was das war. Mittlerweile habe ich sie nicht m...
razor88888 Anfängerbereich 6 7.863 07.03.2014, 16:15
    Thema: Klartraum - Etwas falsches denken
Beitrag: RE: Klartraum - Etwas falsches denken

Das ist ja fast wie mit Horrorfilmen: man weiss, dass es nur ein Film ist und trotzdem erschrickt man sich, nur in einem Klartraum ist man sogar live dabei. Im ersten moment erschrickt man sich natürl...
razor88888 Anfängerbereich 5 3.706 07.03.2014, 16:04
    Thema: Kann man sich durch klarträume verändern?
Beitrag: Kann man sich durch klarträume verändern?

wenn man im Klartraum dinge macht die unmoralisch sind z.b. man bringt einfach Menschen um, macht man sich dann selbst kaputt? Im Trübtraum kommt ja alles automatisch und im Klartraum ist man sich ja ...
razor88888 Anfängerbereich 6 3.648 07.03.2014, 05:35
    Thema: Traumerkenntnis erst in der Aufwachphase
Beitrag: RE: Traumerkenntnis erst in der Aufwachphase

Werd ich mal ausprobieren :D Danke.
razor88888 Anfängerbereich 2 2.122 07.03.2014, 04:36
    Thema: Traumerkenntnis erst in der Aufwachphase
Beitrag: Traumerkenntnis erst in der Aufwachphase

hi, vor kurzem als ich einen normalen Trübtraum hatte, erkannte ich irgendwie erst gegen Ende des Traums bzw. erst in der Aufwachsphase dass es ein Traum ist. Also es verschwindet alles nach und nach...
razor88888 Anfängerbereich 2 2.122 06.03.2014, 13:19
    Thema: Von Schlafparalyse in Klartraum - was mach ich falsch?
Beitrag: RE: Von Schlafparalyse in Klartraum - was mach ich...

Beim ersten und zweiten mal war es ganz sicher eine Schlafparalyse. Ich konnte mich überhaupt nicht bewegen. Beim dritten mal habe ich irgendwie Berührungen gespürt und ich dachte: Schlafparalyse. Abe...
razor88888 Anfängerbereich 6 7.863 05.03.2014, 09:49
    Thema: Von Schlafparalyse in Klartraum - was mach ich falsch?
Beitrag: Von Schlafparalyse in Klartraum - was mach ich fal...

nach ca. 5 Stunden schlaf hab ich WILD versucht. Die Schlafparalyse hat eingesetzt und ich versuch auch nicht mehr, mich daraus zu befreien. Während der paralyse spür ich meistens Berührungen oder se...
razor88888 Anfängerbereich 6 7.863 05.03.2014, 09:30
    Thema: Klartraum - Etwas falsches denken
Beitrag: Klartraum - Etwas falsches denken

Hi, es heißt ja, dass wenn man im Klartraum an etwas bestimmtes denkt, trifft dies auch so ein. Muss man jetzt immer Angst haben, dass man nicht aus versehen an etwas falsches denkt und dann passiert...
razor88888 Anfängerbereich 5 3.706 05.03.2014, 08:26

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: