Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Muskelentspannung durch SB?
Beitrag: Muskelentspannung durch SB?

Hallo Leute, es ist ja gut wenn man die Muskel entspannt bevor man schlafen will - was die Selbstbefriedigung ja tut. Ist es also gut wenn man es vor dem einschlafen tut? Oder ist dann zu viel Adrenal...
Benny98er Techniken 4 4.381 05.03.2014, 01:17
    Thema: Viele Fragen... Bin Neu :)
Beitrag: Viele Fragen... Bin Neu :)

Hallo Leute, ich bin eigentlich schon länger mit dem Thema Klarträumen beschäftigt, aber hab ca. 3 Monate nix gemacht (RC usw.), aber jetzt will ich aufjedenfall richtig Gas geben und ein Luziden Trau...
Benny98er Anfängerbereich 3 2.463 04.03.2014, 04:24

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: