Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schlafstarre oder Geist? ICH BITTE UM HILFE!!
Beitrag: RE: Schlafstarre oder Geist? ICH BITTE UM HILFE!!

Baddacyl schrieb: (10.02.2014, 23:19) -- Wenn er nochmal kommt schick ihn zu mir, ich kümmere mich dann darum... habe deine geschichten fast genauso erlebt wie du sie schilderst, jedoch würde ich ...
Mariam Sonstige Erlebnisse 6 29.786 11.02.2014, 23:00
    Thema: Schlafstarre oder Geist? ICH BITTE UM HILFE!!
Beitrag: RE: Schlafstarre oder Geist? ICH BITTE UM HILFE!!

Raipat schrieb: (10.02.2014, 22:01) -- Hallo Mariam, Die meisten Inkubus/Sukkubus-Erlebnisse lassen sich auf die Schlafstarre zurückführen. Auch körperliche Empfindungen nach dem Erlebnis selbst k...
Mariam Sonstige Erlebnisse 6 29.786 10.02.2014, 22:25
    Thema: Schlafstarre oder Geist? ICH BITTE UM HILFE!!
Beitrag: Schlafstarre oder Geist? ICH BITTE UM HILFE!!

Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem: Gestern in der Nacht ne ganz normale Nacht, bis um 3:50 ca wach, danach bin ich eingeschlafen. Ich träumte eine alte Erinnerung die ich als kleiner Junge ...
Mariam Sonstige Erlebnisse 6 29.786 10.02.2014, 21:34

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: