Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Waking Life 24.07.07 3sat 22:25 Uhr
Beitrag: Re: Waking Life 24.07.07 3sat 22:25 Uhr

WOW, ein toller Film! Habe ihn eben gesehen!! ;)
Efreetsultan Literatur, Web & Sonstiges 44 21.161 22.10.2007, 22:05
    Thema: Alle Traum-Skills mit Studienbeginn eingebrochen
Beitrag: Re: Alle Traum-Skills mit Studienbeginn eingebroch...

Hey washburne... ich glaube, mir geht's ähnlich wie Dir!! Was hast du getan, dass es wieder vorwärts geht? Nur die gewöhnung, oder gibts noch nen kleinen insider-Rat für mich ;) ? lg
Efreetsultan (Klar)träume und OOBE 6 3.901 22.10.2007, 20:56
    Thema: fehlende Phantasie, um träumen zu können...?
Beitrag: Re: fehlende Phantasie, um träumen zu können...?

Hehe, ich dachte schon, ich hätte den Thread nur im Traum geschrieben, weil ich ihn erst nicht dort wiedergefunden habe, wo ich ihn abgestellt hatte :P Etwas ernüchternd war es dann, als ich ihn doc...
Efreetsultan (Klar)träume und OOBE 4 3.201 22.10.2007, 20:51
    Thema: fehlende Phantasie, um träumen zu können...?
Beitrag: fehlende Phantasie, um träumen zu können...?

Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem, das ich bis vor kurzem eigentlich als kein sonderlich Großes angesehen habe. :fear: Mir ist aufgefallen, dass ich seit längerer Zeit keine Träume mehr habe und...
Efreetsultan (Klar)träume und OOBE 4 3.201 21.10.2007, 21:47

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: