Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: Re: Die WILD-Technik

OK danke, und wie ists z.B. mit schlucken?
Bucket Techniken 410 341.250 13.05.2007, 13:52
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: Re: Die WILD-Technik

Eine kurze Frage: Darf man sich wärend man WILDET garnicht bewegen? Mir juckts nämlich andauernd irgendwo^^
Bucket Techniken 410 341.250 13.05.2007, 00:40
    Thema: Erster kurzer KT, Hitler auf meinem Dachboden?
Beitrag: Erster kurzer KT, Hitler auf meinem Dachboden?

Ich bin heute morgen kurz aufgewacht. Auf einmal stand ich auf meinem Dachboden. Ich hatte ein komisches Gefühl. Dann sah ich wie sich ein Klassenkamerad mit Hitler unterhalten hat 8o Aufeinmal wuss...
Bucket Klartraumberichte 2 151 29.04.2007, 13:13
    Thema: Das WILD-Gefühl
Beitrag: Das WILD-Gefühl

Hey! Als ich gestern noch einen WILD Versuch startete und so da lag dachte ich mir das es entgegen meinen Erwartungen doch ein sehr schönes Gefühl ist. Außerdem frage ich mich ob man das gefühl auch m...
Bucket Techniken 1 3.051 16.04.2007, 12:36
    Thema: Was mach ich Falsch?
Beitrag: Re: Was mach ich Falsch?

Geht mir im Moment noch ganauso. Geduld...
Bucket Anfängerbereich 7 4.364 15.04.2007, 14:21
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

OK, werds nochmal versuchen gleich.
Bucket Anfängerbereich 1.885 1.222.662 14.04.2007, 22:19
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Hey! Hab mich grad nochmal ins Bett gelegt. Zimmer dunkel, alles still. Leg mich auf den Bauch und fange an mich zu entspannen. Wärend dessen denke ich mir immer wieder Sätze wie "Ich werde mich an me...
Bucket Anfängerbereich 1.885 1.222.662 14.04.2007, 18:12

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: