Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: wann aufwachen für MILD
Beitrag: RE: wann aufwachen für MILD

Hi somnium Bei deinem Problem, nicht nach einem Traum aufzuwachen, frage ich mich eher, wie schafft man es, NICHT in der Nacht ein paar mal aufzuwachen?? Ich konnte noch nie durchschlafen, alle ein b...
La lacrima Anfängerbereich 5 2.993 16.02.2014, 00:19
    Thema: Warum jetzt?
Beitrag: RE: Warum jetzt?

Wenn diese Begebung mit diesem Freund ja im Klartraum war, dann hättest du ihn das Fragen sollen, warum er gerade jetzt in deinem Traum erscheint. Oder was meinst du dazu?
La lacrima Anfängerbereich 5 2.986 15.02.2014, 23:48
    Thema: Blockade im KT
Beitrag: RE: Blockade im KT

Ich glaube, man muss in so einem Fall das Gehirn selbst überlisten. Im echten Leben weiss man so sicher, dass man nur durch Augen schliessen sich nicht an andere Orte teleportieren kann. Und dieses fe...
La lacrima Anfängerbereich 5 2.554 15.02.2014, 23:43
    Thema: Höhere Klarheit in einem Falschen Erwachen als in einem Trübtraum?
Beitrag: RE: Höhere Klarheit in einem Falschen Erwachen als...

Vielen lieben Dank erstmal für eure aufschlussreichen Antworten! @steeph: Nein, das habe ich noch nie getan, einen RC beim normalen Aufwachen zu tun. Was mir auch immer passiert während einem FE (un...
La lacrima Anfängerbereich 4 2.694 15.02.2014, 23:03
    Thema: Höhere Klarheit in einem Falschen Erwachen als in einem Trübtraum?
Beitrag: Höhere Klarheit in einem Falschen Erwachen als in ...

Guten Abend zusammen Mich nimmt es schon sehr lange Wunder, ob man während einem "Falschem Erwachen" einen höheren Klarheitsgrad hat als während einem normalen Trübtraum. Denn ich erinnerte mich sc...
La lacrima Anfängerbereich 4 2.694 14.02.2014, 21:42

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: