Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bedeutung dieser Träume? (zweimal Tod des Vaters...)
Beitrag: Bedeutung dieser Träume? (zweimal Tod des Vaters.....

Huhu, Ich habe Angst um meinen Vater. Ich hatte 2 Trübträume in denen er gestorben ist. Beim zweiten Traum musste ich sogar weinen. Egal ganz kurz die Handlungen: Der erste Traum war ein Alptraum. Ich...
Akalari Normale Träume 2 48 17.02.2014, 16:33
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Ich hatte heute Nacht das große Glück meinen ersten Klartraum erleben zu dürfen! :D Leider ist nichts besonderes passiert, aber ich möchte meinen kleinen Glücksmoment trotzdem mit euch teilen. Als er...
Akalari Klartraumberichte 817 27.353 14.02.2014, 20:35
    Thema: Hausaufgaben während dem WBTB?
Beitrag: Hausaufgaben während dem WBTB?

Huhu liebes Klartraum-Forum, :) Ich wollte nur kurz fragen, ob man während dem WBTB (Klarträumen) Hausaufgaben erledigen kann. Denn am hellen Tag möchte ich andere Dinge tun, als mich mit Hausaufga...
Akalari Anfängerbereich 5 3.941 10.02.2014, 19:52
    Thema: Traumtagebuchprobleme. :s
Beitrag: Traumtagebuchprobleme. :s

Hallo nochmal. :) Tut mir leid nochmal stören zu müssen, aber wie schon im letzten Thema angedeutet: Ich habe wahnsinnige Probleme mit der Traumerinnerung. Natürlich habe ich schon mit dem Traumtagebu...
Akalari Anfängerbereich 5 3.064 19.01.2014, 08:59
    Thema: Ein kleines RC-Problem meinerseits.
Beitrag: Ein kleines RC-Problem meinerseits.

Huhu liebe Klartraum-Community! Bin neu hier ich hoffe ich poste im richtigen Bereich und so weiter. Also falls etwas nicht stimmt, bitte Erbarmen und Mercy! :D Ich weiß nun seit ungefähr 3 Jahren...
Akalari Anfängerbereich 4 2.906 17.01.2014, 20:02

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: