Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Knallen beim einschlafen
Beitrag: RE: Knallen beim einschlafen

Hallo Leute, interessant das dies Sache thematisiert wird. Ich habe diese knallen vor dem Einschlafen schon x-fach erlebt, aber nie mit Traumerlebnissen assoziert, da ich es eher für einen elektris...
wingman Sonstige Erlebnisse 23 33.756 19.02.2014, 18:20
    Thema: Vererbung von KT-Fähigkeiten
Beitrag: RE: Vererbung von KT-Fähigkeiten

Na ja unabhängig davon ob ich für einen natürlich Begabten (was ich leider nicht bin) oder für einen Nurt der einer fixen Idee hinther rennt gehalten werde, kann ich nur fest stellen, dass ich keinen ...
wingman Anfängerbereich 5 3.317 09.02.2014, 19:02
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Hi Laura, ja vielleicht ist das Schreiben über das Thema auch so eine Art Selbsttherapie. Und wenn ich darüber nachdenke, könnte das Thema vielleicht doch nicht abgeschlossen sein je mehr ich darüber ...
wingman Klartraumberichte 817 27.353 03.02.2014, 18:35
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

45 Jahre ist es her, da hatte ich meinen ersten bewussten Klartraum. Mein Opa der bei uns zu Hause wohnte verstarb im Alter von 84 Jahren in seinem Bett nach längerem Todeskampf bei uns zu Hause (...
wingman Klartraumberichte 817 27.353 28.01.2014, 18:44
    Thema: Vorstellen im Traum zu sein - Wie macht ihr das?
Beitrag: RE: Vorstellen im Traum zu sein - Wie macht ihr da...

Tach Phillip, mir geht es ähnlich. Ich habe auch immer das Problem im Traum an einen RC zu denken. Mir ist es erst einmal gelungen (Bin aber erst seit 4 Wochen an dem Thema dran) in einem Traum ein...
wingman Anfängerbereich 5 2.704 28.01.2014, 12:32
    Thema: Vererbung von KT-Fähigkeiten
Beitrag: RE: Vererbung von KT-Fähigkeiten

Hallo Dyunna, für mich ging es darum vor allem herauszufinden, ob sich die weitergegebenen (Klar-)Träume (oder sagen wir mal Traumansätze) nur durch aktive verbale Kommunikation oder durch eine gew...
wingman Anfängerbereich 5 3.317 28.01.2014, 11:58
    Thema: Vererbung von KT-Fähigkeiten
Beitrag: Vererbung von KT-Fähigkeiten

Hallo Träumer, ich bin seit 4 Wochen dran das Klarträumen (wieder) zu lernen. Erste Erfolge bahnen sich an (aber das ist ein anderes Ding). Seit Generationen werden in unserer Familie gleiche Träum...
wingman Anfängerbereich 5 3.317 26.01.2014, 19:09
    Thema: wie fängt man an klarzuträumen
Beitrag: RE: wie fängt man an klarzuträumen

Tach, #Elsa mir geht es ähnlich. Bin neu und weiss auch noch nicht recht, wie ich es anfangen soll. Ich führe auch seit 3 Wochen Traumtagebuch und meine TE wird immer besser. Anfängliche Traumfetzen ...
wingman Anfängerbereich 4 2.381 18.01.2014, 13:55
    Thema: Ich träume schon seit Kindheit Luizid
Beitrag: RE: Ich träume schon seit Kindheit Luizid

Tach zusammen, als Newcomer der das Thema Klarträumen erst vor ein paar Wochen entdeckt hat, ist das mit dem Träumen als Kind bei mir so eine Sache. Ich bin mittlerweile 50 Jahre alt und das Thema ...
wingman Anfängerbereich 12 7.042 16.01.2014, 18:10

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: