Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Was ist am besten zum anfangen und fragen
Beitrag: Re: Was ist am besten zum anfangen und fragen

@jeyelle das es nicht von heute auf morgen klappt hab ich schon "befürchtet" ich dachte jetzt nur das es vielleicht besser funktioniert wenn ich das Radio einfach auslasse.Danke für die schnelle Antwo...
DarkOverlord Anfängerbereich 14 5.688 09.04.2007, 19:22
    Thema: Was ist am besten zum anfangen und fragen
Beitrag: Re: Was ist am besten zum anfangen und fragen

Hallo ich bin neu hier im Forum und allgemein in der "Kartraumszene".Hab es bis jetzt zwei mal probiert doch hat noch nicht funktioniert.Ich hab mal darüber nachgedacht und fand erst keine Erklärung.B...
DarkOverlord Anfängerbereich 14 5.688 09.04.2007, 00:41

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: