Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Falsches Erwachen, nicht bewusst gewolltest klarträumen?
Beitrag: RE: Falsches Erwachen, nicht bewusst gewolltest kl...

Vielen lieben Dank für eure schnellen Antworten!!! Jetzt kann ich beruhigter schlafen, da ich weiß was es ist :) und vielleicht schaff ich es auch mal bewusst in einen Klartraum zu kommen, was ich heu...
Rinna Anfängerbereich 4 5.440 08.01.2014, 21:26
    Thema: Falsches Erwachen, nicht bewusst gewolltest klarträumen?
Beitrag: Falsches Erwachen, nicht bewusst gewolltest klartr...

Hallo zusammen!! ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll und was alles wichtig ist. Vielleicht vorneweg: Mir war zwar bewusst, dass manche Leute ihre Träume steuern können, aber nie das ich das auch...
Rinna Anfängerbereich 4 5.440 07.01.2014, 20:28

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: