Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

wenn wir schon bei den RCs sind...würd ich gleich nochmal etwas zu den Techniken fragen. Eigentlich wollte ich die VILD Technik ausprobieren (indem ich mir ein Szenario vor dem Schlafen ausdenke und ...
Mikii_ Anfängerbereich 2.667 1.278.974 23.01.2014, 05:46
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

das mit den RC ist dann natürlich sehr praktisch^^ naja unter der Woche bin ich in meiner Wohnung (mit normalem Bett) und meist so kaputt, dass ich gleich nach der PMR einschlafe, ohne mir vorher sag...
Mikii_ Anfängerbereich 2.667 1.278.974 22.01.2014, 22:04
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

ich hab vor kurzem schon gepostet und ich entschuldige mich schon mal falls es grad unpassend ist^^" ich schreibe immer noch an meinem TTB, aber bis jetzt hat sich bei den Klarträumen noch nichts e...
Mikii_ Anfängerbereich 2.667 1.278.974 22.01.2014, 21:38
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Danke für die schnelle Antwort! Ich werde mal vielleicht alle ein bis zwei Wochen das Szenario wechseln...wenn die Technik nicht funktioniert versuche ich es am Besten mal mit einer anderen. Ich muss...
Mikii_ Anfängerbereich 2.667 1.278.974 06.01.2014, 11:31
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hey, ich hätte da auch mal eine kleine Frage zur VILD-Technik (hoffe, dass ist der richtige Thread zum posten) Ich hab mich mal ein bisschen schlau gelesen darüber und wollte die Methode für mich a...
Mikii_ Anfängerbereich 2.667 1.278.974 06.01.2014, 09:26

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: