Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Keine vollständige Kontrolle im KT
Beitrag: RE: Keine vollständige Kontrolle im KT

Ich versuch mal dir zu helfen, da hier noch keine Antwort steht. Bin selbst Klarträumer nur momentan hab ich zu wenig Schlaf. Also, ich "baue" im Traum immer Dinge, die ich dann benutzen kann (Flügel,...
Sumiya Anfängerbereich 7 3.593 15.12.2013, 13:38
    Thema: Kinder und Schlafmangel
Beitrag: RE: Kinder und Schlafmangel

Danke Laura, das macht Hoffnung ^^
Sumiya Anfängerbereich 5 2.879 15.12.2013, 13:15
    Thema: Kinder und Schlafmangel
Beitrag: Kinder und Schlafmangel

Hallo, ich hab seit zwei Monaten ein Baby und daher ist mein Schlaf gerade sehr leicht weil ich bei jedem "piep" aufwache und ich kann auch nur wenig schlafen. Normalerweise kann ich in Träumen mache...
Sumiya Anfängerbereich 5 2.879 14.12.2013, 14:55

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: