Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Nachts wecken?
Beitrag: RE: Nachts wecken?

Heisst während der NREM Phasen kann man sich nicht so leicht wecken? Stimmt diese Grafik denn ungefähr: http://www.chemgapedia.de/vsengine/media/vsc/de/ch/16/im/divpic/schlafstadien.gif Und he...
binjetztauchhier Anfängerbereich 10 5.296 03.03.2015, 21:38
    Thema: Nachts wecken?
Beitrag: RE: Nachts wecken?

@OutroBeat Ich leider nicht :rolleyes: Ich habe mein Handywecker direkt neben der Matratze und auch schon relativ laut gestellt, lauter kann ich aber nicht mehr stellen, sonst würde ich mir wie gesag...
binjetztauchhier Anfängerbereich 10 5.296 03.03.2015, 15:39
    Thema: Nachts wecken?
Beitrag: Nachts wecken?

Hallo, ich habe jetzt schon länger versucht, mich nachts zu wecken, was aber relativ schwer ist, da ich einen sehr tiefen Schlaf habe :( Und wenn ich mal nachts aufwache, dann per Zufall und das i...
binjetztauchhier Anfängerbereich 10 5.296 01.03.2015, 22:24
    Thema: An Kindheitserinnerungen erinnern
Beitrag: RE: An Kindheitserinnerungen erinnern

Klingt ja wirklich interessant das Ganze :thumbsu: Also ist es theoretisch wohl möglich, aber wenn es klappt (zB durch langsames Herantasten durch gewählte Geschehnisse aus der Vergangenheit) wird ...
binjetztauchhier (Klar)träume und OOBE 10 9.044 15.11.2014, 01:01
    Thema: Seit 1 Jahr kaum Klarträume
Beitrag: RE: Seit 1 Jahr kaum Klarträume

@Metro Wow, auf Veränderungen in den Träumen habe ich in den Aufzeichnungen noch nie geachtet, ich habe immer nur nach Klarträumen gesucht (und in letzter Zeit auch nach den Traumzeichen :)), ich gla...
binjetztauchhier Anfängerbereich 19 9.105 12.11.2014, 23:20
    Thema: An Kindheitserinnerungen erinnern
Beitrag: An Kindheitserinnerungen erinnern

Hallo, meine Frage wäre, ob man sich an vergangene Kindheitserinnerungen im Klartraum erinnern kann, indem man die Erinnerungen absichtlich hervorruft. Ihr kennt das doch sicher, wenn man zum Be...
binjetztauchhier (Klar)träume und OOBE 10 9.044 12.11.2014, 20:44
    Thema: Seit 1 Jahr kaum Klarträume
Beitrag: RE: Seit 1 Jahr kaum Klarträume

Ich habe jetzt mal die Träume nach wiederkehrenden Merkmalen durchsucht und auch einige gefunden, und heute Nacht hatte ich sogar tatsächlich einen Klartraum :) Vielleicht geht das ja ab jetzt etwas ...
binjetztauchhier Anfängerbereich 19 9.105 30.10.2014, 18:27
    Thema: Seit 1 Jahr kaum Klarträume
Beitrag: RE: Seit 1 Jahr kaum Klarträume

Hi und vielen Dank für die App-Empfehlung! Die habe ich direkt mal installiert. Ich denke ich werde TTB und App parallel nutzen, da ich meine Träume lieber auf Papier habe, zum analysieren scheint ...
binjetztauchhier Anfängerbereich 19 9.105 29.10.2014, 22:59
    Thema: Seit 1 Jahr kaum Klarträume
Beitrag: RE: Seit 1 Jahr kaum Klarträume

Wow vielen Dank für die vielen Lösungsansätze :) SSILD wollte ich auch noch mal ausprobieren, vor allem weil das ja so erfolgsversprechend klang. Ich kann mir aber keinen Wecker für die Nacht stell...
binjetztauchhier Anfängerbereich 19 9.105 28.10.2014, 22:43
    Thema: Seit 1 Jahr kaum Klarträume
Beitrag: RE: Seit 1 Jahr kaum Klarträume

Hallo, danke erstmal an alle für die guten Tipps! Das gibt mir den Ansporn, weiter zu machen. Mit RN meinte ich Rythm Napping, das habe ich bisher immer mit Kopfhörern versucht, hat aber nicht g...
binjetztauchhier Anfängerbereich 19 9.105 28.10.2014, 16:14
    Thema: Seit 1 Jahr kaum Klarträume
Beitrag: RE: Seit 1 Jahr kaum Klarträume

Danke für deine Antwort :D :thumbsu: Bei den RCs versuche ich, kritisch zu bleiben, was aber manchmal nicht klappt, da ich denke dass ich "nur mal eben" einen RC machen will, aber generell versuche...
binjetztauchhier Anfängerbereich 19 9.105 27.10.2014, 14:36
    Thema: Seit 1 Jahr kaum Klarträume
Beitrag: Seit 1 Jahr kaum Klarträume

Hallo, ich versuche jetzt schon seit dem 10.12.13, einen Klartraum herbeizuführen. Dabei habe ich mich anfangs hier schlau gemacht und sehr viele Techniken aufgeschrieben und mich dann für die R...
binjetztauchhier Anfängerbereich 19 9.105 26.10.2014, 23:00

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: