Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Traumtagebuch- Erinnerung steigern
Beitrag: Traumtagebuch- Erinnerung steigern

Abend, ich führe seit 3 Monaten mein Traumtagebuch, habe aber bis jetzt nur 5 Einträge. Im Normalfall kann ich mich nämlich an NICHTS erinnern. manchmal an minimale Bruchstücke, aber selbst diese k...
fofi1 Anfängerbereich 9 4.735 23.03.2014, 21:20
    Thema: WILD-Probleme mal wieder
Beitrag: RE: WILD-Probleme mal wieder

Ich versuche es seit ein bisschen mehr als nem halben jahr. An sich versuche ich es jedes mal wenn ich Zeit habe...also 2-3mal die Woche. ich glaube es kommt DILD am nächsten....da Wild nicht funkti...
fofi1 Anfängerbereich 9 3.713 18.02.2014, 09:04
    Thema: WILD-Probleme mal wieder
Beitrag: RE: WILD-Probleme mal wieder

Morgähn, also ich hatte die gleiche Situation heute wieder. Ich mach im Traum nen Hand-RC der positiv ausfällt. Dann baut sich schlagartig eine extrem übertriebene Emotiale Reaktion auf durch die ich...
fofi1 Anfängerbereich 9 3.713 18.02.2014, 07:34
    Thema: WILD-Probleme mal wieder
Beitrag: RE: WILD-Probleme mal wieder

Ich habe jetzt jeden Tag RCs durchgeführt und weiter Traumtagebuch geführt. Ich hab mich auch nicht mehr auf eine spezielle Technik konzentriert, sondern einfach nur normal geschlafen. Und was pas...
fofi1 Anfängerbereich 9 3.713 04.02.2014, 08:29
    Thema: WILD-Probleme mal wieder
Beitrag: WILD-Probleme mal wieder

Hallo, also erstmal: Ich versuche seit ca einem halben Jahr klarzuträumen. Dabei gefällt mir persönlich die WILD Methode am besten, da man einen "Überblick" hat wie weit man gerade ist. Da ich aber s...
fofi1 Anfängerbereich 9 3.713 27.01.2014, 09:23

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: