Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Traumtagebuch am Wochenende
Beitrag: RE: Traumtagebuch am Wochenende

Danke für den Tipp, werde es direkt ausprobieren :)
Katzuny Anfängerbereich 6 3.087 01.12.2013, 19:42
    Thema: Hoher Sprung
Beitrag: Hoher Sprung

Hallöchen, da bin ich schon wieder um euch erneut mit meinen Fragen zu nerven. :D Also, hier einmal die Kurzform. Ich traue mich nicht im Schwimmbad vom drei meter brett zu springen. Ich stehe dann...
Katzuny Anfängerbereich 2 1.919 22.11.2013, 20:09
    Thema: Ewige Nacht?
Beitrag: RE: Ewige Nacht?

Also erstmal danke für die schnellen hilfreichen Antworten. :D Nun weiter. Ich hatte sowas schonmal nur mit einer Gestalt aus einem Horrorspiel "Slender" Dort war ich in einer weißen stadt und es war...
Katzuny Anfängerbereich 5 2.427 19.11.2013, 21:03
    Thema: Ewige Nacht?
Beitrag: RE: Ewige Nacht?

Sagen des es hell ist funktioniert bei mir leider selten :( mit mehreren Monstern hab ich mich ja auch schon angefreundet. Nur der Rest lässt irgendwie nicht mit sich reden ^-^ Lg Katzuny
Katzuny Anfängerbereich 5 2.427 19.11.2013, 15:57
    Thema: Ewige Nacht?
Beitrag: Ewige Nacht?

Hallo, ich habe ein Problem was mich persönlich meistens davon abhält überhaupt versuchen klarzuträumen beziehungsweise zu WILDen. In fast allen meinen Klarträumen ist Nacht. Das stört mich so sehr we...
Katzuny Anfängerbereich 5 2.427 19.11.2013, 15:43
    Thema: Das Fliegen klappt nicht mehr so wie früher
Beitrag: RE: Das Fliegen klappt nicht mehr so wie früher

Probiers mal mit Schwimmbewegungen, was anderes klappt bei mir auch nicht. :) Lg Katzuny
Katzuny Anfängerbereich 9 4.094 19.11.2013, 15:30
    Thema: Im Traum sich prügeln
Beitrag: RE: Im Traum sich prügeln

Ich hab das mit dem Schlagen noch nicht probiert, aber wenn ich weglaufe damit ich nicht geschlagen werde laufe ich in Zeitlupe und werde meistens gekriegt O.o Probiers doch mal mit Treten. :D Lg Ka...
Katzuny Anfängerbereich 9 4.593 18.11.2013, 07:09
    Thema: Hilfe, Schlafparalyse
Beitrag: RE: Hilfe, Schlafparalyse

Hallo :), Also meine Erfahrung die ich machen musste wenn ich mich dazu zwinge auf die schlafparalyse zu warten ist, das es mich nur um meinen schlaf bringt.Also warte nicht zwanghaft darauf sondern ...
Katzuny Anfängerbereich 8 5.488 17.11.2013, 21:37
    Thema: Traumtagebuch am Wochenende
Beitrag: RE: Traumtagebuch am Wochenende

Das mit den Stichpunkten habe ich auch schon probiert, aber alles bleibt dann halt nicht im Kopf. Aber ein paar Zusammenhänge bleiben wenigstens. @TheRiddler danach kann ich persönlich nicht mehr ein...
Katzuny Anfängerbereich 6 3.087 17.11.2013, 20:51
    Thema: Traumtagebuch am Wochenende
Beitrag: Traumtagebuch am Wochenende

Hallöchen, ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor. :D Mein Name ist Katzuny und ich träume seit ca Dezember 2012 klar. Nun mein Problem, als ich mit dem Klarträumen angefangen habe hab ich imme...
Katzuny Anfängerbereich 6 3.087 17.11.2013, 20:39

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: