Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Re: Wie so oft: Hilfe mit Klarträumen gesucht

So, ich hatte letztes Wochenende entlich nen richtigen Klartraum, habs mal am Morgen versucht. :) Ich schätze mal man muss weitere Fähigkeiten wie Fliegen Ort wechseln u.s.w. ausprobieren und trainier...
dragoco Anfängerbereich 2.667 1.279.428 12.04.2007, 18:50
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Re: Wie so oft: Hilfe mit Klarträumen gesucht

So, es hat wieder einmal geklappt, wieder mehr und weniger das Gleiche, aber diesmal bin ich merkwürdigerweise über dem Bett geschwebt. Jedenfalls, wollte ich zum Fenster schweben, aber etwas hat mich...
dragoco Anfängerbereich 2.667 1.279.428 26.03.2007, 19:48
    Thema: In ein Tier verwandeln
Beitrag: Re: In ein Tier verwandeln

Huh, ich wollte mich schon immer mal in ein Tier verwandeln, muss man da ein fortgeschrittener Klarträumer sein um das zu können?
dragoco Ziele im Klartraum 6 284 17.03.2007, 01:15
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Re: Wie so oft: Hilfe mit Klarträumen gesucht

@Xenitic Danke, aber inwiefern sollte mir das helfen (Mit gesch. Mund zu atmen)? Jedenfalls glaub ich nicht, das es ein falsches erwahcen ist, aber sicher bin ich mir auch nicht... @Traumlehrling Nun...
dragoco Anfängerbereich 2.667 1.279.428 15.03.2007, 23:47
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Wie so oft: Hilfe mit Klarträumen gesucht

Hi, ich bin dragoco, 17 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Der Begriff Klartraum sagt mir seit ca nem halben Jahr schon etwas, ich hab es aber nie ernstaft über längere Zeit versucht, und doch schei...
dragoco Anfängerbereich 2.667 1.279.428 15.03.2007, 00:00

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: