Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Übernatürliche Fähigkeiten?
Beitrag: RE: Übernatürliche Fähigkeiten?

Wow, ihr seid echt toll! Ich hätte nicht gedacht, dass ich direkt so viele tolle Ideen bekommen. Alleine das alles durchzulesen macht Vorfreude auf den nächsten Klartraum :D Hoffentlich bekomm ich b...
Thalia Anfängerbereich 15 6.570 25.01.2014, 21:41
    Thema: Übernatürliche Fähigkeiten?
Beitrag: RE: Übernatürliche Fähigkeiten?

Danke, das sind alles gute Tipps :) @Eiswölfin Das hab ich schon zweimal probiert...da bin ich immer langsam runter gesunken :D Aber vielleicht verusch ich das dann noch mal mit dem bildlich vorstelle...
Thalia Anfängerbereich 15 6.570 24.01.2014, 15:22
    Thema: Übernatürliche Fähigkeiten?
Beitrag: RE: Übernatürliche Fähigkeiten?

Danke, das merk ich mir auch mal! Hoffentlich bin ich in meinen KTs schon bewusst genug um es mir vorstellen zu können. Da bin ich mir manchmal nicht so sicher :)
Thalia Anfängerbereich 15 6.570 23.01.2014, 20:17
    Thema: Übernatürliche Fähigkeiten?
Beitrag: RE: Übernatürliche Fähigkeiten?

Danke für die Ideen! Mit Autosuggestion hab ich mich noch nicht so viel beschäftigt, werd ich aber mal ausprobieren :) Das mit den Hilfsmitteln hab ich schon mal gehört aber bis jetzt hab ich es noch ...
Thalia Anfängerbereich 15 6.570 23.01.2014, 19:31
    Thema: Übernatürliche Fähigkeiten?
Beitrag: Übernatürliche Fähigkeiten?

Hallo erstmal! Ich bin ganz neu im Forum und weiß daher noch nicht so genau, ob es hierzu schon einen Beitrag gibt, wenn ja: sorry für den Doppel-Post :D Also mein Problem ist folgendes: Ich beschäf...
Thalia Anfängerbereich 15 6.570 23.01.2014, 18:43

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: