Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Endlich mein erster Klartraum?
Beitrag: RE: Endlich mein erster Klartraum?

Danke für eure Antworten :) Ich hoffe mein nächster KT kommt bald, dann werde ich das mit dem bewussten Wahrnehmen auf jeden Fall mal ausprobieren :D
Klarträumer98 Anfängerbereich 4 2.974 31.01.2014, 22:48
    Thema: Endlich mein erster Klartraum?
Beitrag: Endlich mein erster Klartraum?

Hallo, Ich muss euch mal wieder mit einem meiner Träume nerven :D Ich saß auf meinem Bett und machte einen Nasen RC (eigentlich komisch, da ich im Wachleben eher andere RCs bevorzuge). Jedenfalls...
Klarträumer98 Anfängerbereich 4 2.974 30.01.2014, 16:08
    Thema: Keine RCs im Traum
Beitrag: RE: Keine RCs im Traum

Danke für eure Antworten :) Dann werde ich mal versuchen, etwas entspannter an das Ganze heran zu gehen und auf mein Unterbewusstsein zu vertrauen :) Hoffentlich wird das dann was :D
Klarträumer98 Anfängerbereich 4 2.786 19.01.2014, 18:43
    Thema: Keine RCs im Traum
Beitrag: Keine RCs im Traum

Hallo, Also langsam verzweifel ich :( Ich beschäftige mich jetzt schon seid längerem mit dem Klarträumen, aber hatte noch nicht einen richtigen KT. Ich schaue mir vor dem Schlafen immer KT Videos an...
Klarträumer98 Anfängerbereich 4 2.786 17.01.2014, 20:12
    Thema: WILD + WBTB
Beitrag: RE: WILD + WBTB

Hey danke für die Antwort :) Die Zeitfolge hört sich gut an werde ich so mal ausprobieren :thumbsu: PS: Hätte mich auch überrascht, wenn ich der erste gewesen wäre, der diese Technik gefunden ...
Klarträumer98 Anfängerbereich 7 2.947 04.01.2014, 17:47
    Thema: WILD + WBTB
Beitrag: WILD + WBTB

Hallo, Ich habe heute eine Interessante Technik gefunden, bei der man sich vorstellt 100 Stufen einer Treppe hinunter zu steigen und wenn man unten angekommen ist, kann es sein, dass man sich in eine...
Klarträumer98 Anfängerbereich 7 2.947 04.01.2014, 17:02
    Thema: Traumerinerung beim Klartraum
Beitrag: RE: Traumerinerung beim Klartraum

da bin ich ja beruhigt :D
Klarträumer98 Anfängerbereich 17 12.825 11.11.2013, 18:23
    Thema: Traumerinerung beim Klartraum
Beitrag: RE: Traumerinerung beim Klartraum

Mal ne Frage an die erfahrenden Krlarträumer: Kommt es bei euch eigentlich auch noch vor, dass ihr euch an keinen Traum erinnern könnt, oder nur an eine einzelne Situation aus einem Traum?
Klarträumer98 Anfängerbereich 17 12.825 11.11.2013, 16:55
    Thema: Traumerinerung beim Klartraum
Beitrag: RE: Traumerinerung beim Klartraum

Ich muss euer forum echt mal loben! Ich hab selten irgendwo so gute Diskussionen erlebt und eure antworten sind immer unglaublich informativ. Ihr habt echt alle viel Ahnung. Irhendwie hört sich...
Klarträumer98 Anfängerbereich 17 12.825 10.11.2013, 22:28
    Thema: Traumerinerung beim Klartraum
Beitrag: RE: Traumerinerung beim Klartraum

Danke für deine Antwort :D
Klarträumer98 Anfängerbereich 17 12.825 10.11.2013, 01:30
    Thema: Traumerinerung beim Klartraum
Beitrag: Traumerinerung beim Klartraum

Hallo, Also ich bin heute morgen aufgewacht und konnte mich an keinen Traum erinnern, also wirklich an gar nichts. Allerdings habe ich dann etwas nachgedacht und versucht mich zu konzentrieren und pl...
Klarträumer98 Anfängerbereich 17 12.825 07.11.2013, 21:40
    Thema: War das mein erster Klartraum?
Beitrag: RE: War das mein erster Klartraum?

Danke für eure Antworten :) PS: @Dreamynim Hab uebrigens viele eurer Youtube Videos gesehen, find die echt gut und hilfreich!
Klarträumer98 Anfängerbereich 3 2.805 23.10.2013, 21:50
    Thema: War das mein erster Klartraum?
Beitrag: War das mein erster Klartraum?

Hallo Leute, Ich bin 15 Jahre alt und versuche seit etwa 2 Wochen das Klarträumen zu erlernen. Zu diesem Zweck mache ich regelmäßig RCs, führe Traumtagebuch und beschäftige mich vor dem Schlafen mi...
Klarträumer98 Anfängerbereich 3 2.805 22.10.2013, 22:09

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: