Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: so. den erstren hab ich...
Beitrag: Re: so. den erstren hab ich...

ja DAS ist mir auch schon passiert, lustigerweise erst seitdem ich KT mache 8o Den Wecker für 6 Uhr gestellt und um 13 Uhr von meiner Mutter geweckt und ich total verwirrt "häh wie was hatte doch d...
Garchi (Klar)träume und OOBE 9 4.568 04.05.2007, 14:08
    Thema: Das Klarträumen und meine Probleme
Beitrag: Re: Das Klarträumen und meine Probleme

Mhh, viel neues gibt es bei mir nicht zu berichten. Auch wenn ich vorher nicht wirklich "krampfhaft" probiert habe einen KT zu bekommen, habe ich trotzdem noch lockerer gelassen, hat aber nichts gebr...
Garchi Anfängerbereich 5 3.462 15.03.2007, 20:49
    Thema: Erste Anfänge
Beitrag: Re: Erste Anfänge

mh 1) Forum lesen, vor allem das Techniken Forum 2) http://de.wikibooks.org/wiki/Klartraum:_Einleitung (http://de.wikibooks.org/wiki/Klartraum:_Einleitung) 3) Suchfunktion :)
Garchi Anfängerbereich 9 4.134 15.03.2007, 20:45
    Thema: Das Klarträumen und meine Probleme
Beitrag: Re: Das Klarträumen und meine Probleme

mhh verdammter dreck, heute wieder exakt gleiche situation, ich werd plötzlich klar, darauf brech ich zusammen und flieg aus dem Traum :/ das aus meinem Post hierüber würd mich übrigens immernoch int...
Garchi Anfängerbereich 5 3.462 07.03.2007, 17:06
    Thema: der eigene Tod
Beitrag: Re: der eigene Tod

Da hab ich die unterschiedlichsten Erfahrungen. Den Tod selbst erlebt habe ich glaube ich noch nicht, also nach dem tödlichen Ereigniss fliege ich aus dem Traum. Ein normaler Traum ist mir da immer...
Garchi Ziele im Klartraum 60 2.814 05.03.2007, 19:54
    Thema: Das Klarträumen und meine Probleme
Beitrag: Re: Das Klarträumen und meine Probleme

Puhh, also Stand bisher: Klar bin ich leider bisher nicht wieder geworden, dafür hatte ich gestern Abend eine Begegnung der anderen Art. Hab mir wie du meintest auf jeden Fall ein festes Vorhaben ge...
Garchi Anfängerbereich 5 3.462 05.03.2007, 16:00
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Mein erster KT war ein DILD. Vor dem Klarwerden gab es ne Hauptstory, ich war ein Ninja und war auf irgendeiner Mission in einem Gebäude. Da brach auf einmal der Boden zusammen und ich flüchtete sch...
Garchi Klartraumberichte 817 27.353 04.03.2007, 20:11
    Thema: Das Klarträumen und meine Probleme
Beitrag: Das Klarträumen und meine Probleme

Moin, wie auch schon im Vorstellungsthread angesprochen, hab ich so ein paar Probleme mit dem Klarträumen. Mein erster Klartraum war da ganz unproblematisch, Hand RC, ins dunkle Gefallen, in meinem ...
Garchi Anfängerbereich 5 3.462 03.03.2007, 15:33

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: