Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Albträume
Beitrag: RE: Albträume

Danke dass du meinen Text in den richtigen Thread geholt hast :) Ja es ist wie "täglich grüßt das Murmeltier" nur dass ich am Ablauf wirklich nicht viel ändern kann.
Green Normale Träume 9 259 08.01.2014, 13:12
    Thema: Einige Fragen zu verschiedenen Situationen
Beitrag: RE: Einige Fragen zu verschiedenen Situationen

Danke.. :)
Green Anfängerbereich 16 9.677 08.01.2014, 13:08
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Joshua1007 schrieb: (07.01.2014, 19:37) -- Ich denke aber, dass es für dich nicht schwer sein wird, da du ja nicht erst überhaupt mal einen Klartraum haben musst :) -- Das sagst du so :rolleyes: ic...
Green Anfängerbereich 2.667 1.278.804 07.01.2014, 19:50
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Danke für die Antwort, was du schreibst beruhigt mich schon jetzt :) Mein Problem ist ja dass ich seit meiner Kindheit Klarträume habe, mir aber die Techniken bisher unbekannt waren. Da ich mich aber ...
Green Anfängerbereich 2.667 1.278.804 07.01.2014, 19:29
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Habe gerade ein wenig im Thread über hypnagoge Phasen und die Bilder die dabei aufkommen, gelesen. Mir fällt auf, dass ich mich dabei meist unwohl fühle. Ich sehe erst ein Farbenwirrarr, irgendwann k...
Green Anfängerbereich 2.667 1.278.804 07.01.2014, 19:05
    Thema: Einige Fragen zu verschiedenen Situationen
Beitrag: RE: Einige Fragen zu verschiedenen Situationen

Obstsalat schrieb: (06.01.2014, 20:58) -- Das ist mein Frage-Thread :evil: ^^ -- OK ^^ dann scheiß auf meinen Text
Green Anfängerbereich 16 9.677 07.01.2014, 13:12
    Thema: Einige Fragen zu verschiedenen Situationen
Beitrag: RE: Einige Fragen zu verschiedenen Situationen

Hallo ihr Träumer. Bin neu im Forum. Klarträume habe ich seit mehreren Jahren schon, ca. 1-2 im Monat ohne dass ich etwas tun muss. Sie passieren einfach. Habe nach ein paar krassen Träumen angefange...
Green Anfängerbereich 16 9.677 06.01.2014, 17:18
    Thema: Geweckt werden von außen durch "rütteln" o.ä.?
Beitrag: RE: Geweckt werden von außen durch "rütteln" o.ä.?

Geräusche werden erst mit im Traum eingebaut, bis ich aufwache. zB. der böse Wecker, den ich im Traum dann wie verrückt suche und aufwache. Vor Jahren gab es früh morgens mal ein leichtes Erdbeben...
Green (Klar)träume und OOBE 4 4.981 06.01.2014, 16:41

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: