Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Motivierendes Spiel für kritisches Bewusstsein?
Beitrag: RE: Motivierendes Spiel für kritisches Bewusstsein...

Vielen Dank für die Ideen und Anregungen!:)
Malluui Anfängerbereich 4 2.364 20.07.2014, 20:41
    Thema: Motivierendes Spiel für kritisches Bewusstsein?
Beitrag: Motivierendes Spiel für kritisches Bewusstsein?

Zuerst ein freundliches "Hallo" an alle hier!:D Ich beschäftige mich nun schon etwas länger mit dem Klarträumen und hatte auch relativ viele Erfolge damit. Jedoch bin ich vor einiger Zeit etwas aus...
Malluui Anfängerbereich 4 2.364 18.07.2014, 19:43
    Thema: Was fehlt in Euren Träumen? - Traumbereicherung
Beitrag: RE: Was fehlt in Euren Träumen? - Traumbereicherun...

Was mir in Klarträumen witzigerweise fehlt, aber in Trübträumen häufig vorhanden ist sind Leute die sich halbwegs "normal" verhalten und auch vernünftige, direkte Antworten geben. In Klarträumen reden...
Malluui (Klar)träume und OOBE 21 12.862 10.06.2014, 18:56

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: