Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: gravierende probleme
Beitrag: RE: gravierende probleme

so viel energy trink ich nun auch wieder nicht. eine frage, gibt es möglichkeiten den kt zu verlängern bzw in die länge zu ziehen?
dxpaule100 Anfängerbereich 11 5.124 28.02.2014, 23:28
    Thema: gravierende probleme
Beitrag: RE: gravierende probleme

Ich hab leider nix zum wegsperren für mein ttb. ich kenne zwar ein paar gute verstecke habe aber trotzdem angst das jemand das ttb findet. ( vor allem meine mutter ). Man träumt ja häufiger sachen von...
dxpaule100 Anfängerbereich 11 5.124 26.02.2014, 01:53
    Thema: gravierende probleme
Beitrag: RE: gravierende probleme

danke das könnt ich mal probieren
dxpaule100 Anfängerbereich 11 5.124 25.02.2014, 11:54
    Thema: gravierende probleme
Beitrag: RE: gravierende probleme

erstmal danke euch drei. ihr habt mir schon sehr geholfen.l nur habt ihr tipps für die schulzeit? also während der schulzeit. wo ich etwa 6-7 stunden schlaf habe, erinnere ich mich so gut wie nie an e...
dxpaule100 Anfängerbereich 11 5.124 24.02.2014, 14:03
    Thema: gravierende probleme
Beitrag: gravierende probleme

ich beschäftige mich eigendlich schon länger mit dem thema klarträumen ( etwa 1 1/2 jahr ) Natürlich hatte ich dazwischen große pausen weil es nicht geklappt hat und ich mich weniger drum gekümmert ha...
dxpaule100 Anfängerbereich 11 5.124 22.02.2014, 22:44
    Thema: Aus dem Traum ,, Rausgeschmissen'' / Probleme beim halten des KT's
Beitrag: RE: Aus dem Traum ,, Rausgeschmissen'' / Probleme ...

gibts techniken, um den traum in die länge zu ziehen?
dxpaule100 Anfängerbereich 4 2.527 22.02.2014, 22:06
    Thema: Aus dem Traum ,, Rausgeschmissen'' / Probleme beim halten des KT's
Beitrag: RE: Aus dem Traum ,, Rausgeschmissen'' / Probleme ...

jetzt habe ich mir nun wahrscheinlich die angst aus dem traum herzufallen angeeignet. was kann ich dagegen bewirken?
dxpaule100 Anfängerbereich 4 2.527 22.02.2014, 11:48
    Thema: Aus dem Traum ,, Rausgeschmissen'' / Probleme beim halten des KT's
Beitrag: Aus dem Traum ,, Rausgeschmissen'' / Probleme beim...

Ich bin in Sachen Klarträume noch etwas grün hinter den Ohren. Am anfang habe ich es mit DILD probiert ( hatte auch in 2 jahren etwa 5 mal erfolg :D ). Doch jetzt habe ich mir das Wild'en angeeignet. ...
dxpaule100 Anfängerbereich 4 2.527 21.02.2014, 23:00
    Thema: kann geschlossen werden
Beitrag: RE: Perfekte technik für mich?

crazy deine links gehen nicht
dxpaule100 Anfängerbereich 19 9.373 08.09.2013, 20:00
    Thema: kann geschlossen werden
Beitrag: RE: Perfekte technik für mich?

bin jetzt auch daraus nicht sehr schlau geworden xD
dxpaule100 Anfängerbereich 19 9.373 07.09.2013, 23:05
    Thema: probleme beim wild(en)
Beitrag: RE: probleme beim wild(en)

wie halte ich mich am besten wach das ich nicht komplett in den schlaf vertiefe
dxpaule100 Anfängerbereich 4 2.928 06.09.2013, 21:26
    Thema: kann geschlossen werden
Beitrag: RE: Perfekte technik für mich?

jop dann habe ich eben noch das problem. wie komme ich am besten in mein traum hinein wenn ich hypnagoge bilder habe? und wie bleibe ich am besten so wach, das ich nicht total wegpenne
dxpaule100 Anfängerbereich 19 9.373 06.09.2013, 21:19
    Thema: kann geschlossen werden
Beitrag: RE: Perfekte technik für mich?

meinst du mit tag träumen wirklich in der schule mal kurz einpennen oder nach der schule kurz hinlegen? kann ich dann auch wirklich nen richtigen klartraum habe?
dxpaule100 Anfängerbereich 19 9.373 06.09.2013, 18:59
    Thema: probleme beim wild(en)
Beitrag: probleme beim wild(en)

problem: 1. ich hab immer den drang mich auf etwas stark zu konzentrieren, deshalb schlaf ich meist nicht etc. so sehe ich selten hypnagoge bilder 2. wenn ich einmal meine geschichte so vor mir seh...
dxpaule100 Anfängerbereich 4 2.928 05.09.2013, 19:11
    Thema: kann geschlossen werden
Beitrag: RE: Perfekte technik für mich?

mein problem bei den rc's: ich mache am tag zu wenige. wenn irgendwas komisches passiert vergesse ich einfach rc's zu machen. habt ihr da hilfe?[hr] das mit dem suggestionen klappt bei mir auch nicht ...
dxpaule100 Anfängerbereich 19 9.373 05.09.2013, 18:48
    Thema: kann geschlossen werden
Beitrag: kann geschlossen werden

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
dxpaule100 Anfängerbereich 19 9.373 04.09.2013, 17:12

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: