Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ich träumte, dass ich einen KT hatte !?!
Beitrag: Re: Ich träumte, dass ich einen KT hatte !?!

Ich muss zugeben, dass ich di SuFu nicht benutz habe *schäm* Ich war einfach zu verwirrt :D Da es mein erster KT war. Ich werde erstmal andere Threads lesen die etwas damit zu tun haben. ;)
migi Klartraumberichte 10 203 18.02.2007, 15:39
    Thema: Ich träumte, dass ich einen KT hatte !?!
Beitrag: Ich träumte, dass ich einen KT hatte !?!

Ich versuche es so gut wie möglich zu erklären. Ich träume, dass ich vor dem PC bin und rechts von mir ein Freund zu besuch ist, ausserdem weiss ich, dass meine Mutter sich auch rechts von mir befind...
migi Klartraumberichte 10 203 18.02.2007, 13:21
    Thema: Ich falle wenn ich aufwache...
Beitrag: Re: Ich falle wenn ich aufwache...

da bin ich ja froh das ich nicht der einzige bin :D:) das mit dem erschrecken kommt bei mir auch vor. Falls hier jemand schon mal Klettersport betrieben hat kennt dieses Gefühl, (wenn man abrutscht, t...
migi Sonstige Erlebnisse 4 2.852 07.02.2007, 20:01
    Thema: Ich falle wenn ich aufwache...
Beitrag: Ich falle wenn ich aufwache...

Das ist mir schon sehr oft passiert: Ich schlafe, weis aber nicht ob geträumt habe oder nicht, auf jeden Fall passiert folgendes: Wenn ich aufwache habe ich ernsthaft das Gefühl das ich ca. einen ha...
migi Sonstige Erlebnisse 4 2.852 07.02.2007, 17:27

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: