Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Stabilität / Aufwachen nach dem Klartraum
Beitrag: RE: Stabilität / Aufwachen nach dem Klartraum

Zitat: -- Hehe, na dann hat es sich doch gelohnt hier einzusteigen -- Ja, das auf jeden Fall :D Zitat: -- Zwar weiß ich jetzt nicht, was mit "alles Mögliche" noch so gemeint ist, aber Tipp...
Papillon81 Anfängerbereich 3 3.287 13.11.2013, 13:51
    Thema: Stabilität / Aufwachen nach dem Klartraum
Beitrag: Stabilität / Aufwachen nach dem Klartraum

Hallo zusammen :) dank der hilfreichen Tipps aus diesem Forum hatte ich nun schon ein paar Klarträume. Ich habe dazu noch ein paar Fragen und hoffe, hier Hilfe zu finden: - mir fällt es von Klar...
Papillon81 Anfängerbereich 3 3.287 12.11.2013, 11:43
    Thema: Falsches Erwachen in Endlosschleife? Hilfe!!!
Beitrag: RE: Falsches Erwachen in Endlosschleife? Hilfe!!!

Ganz ehrlich? Ich hätte auch nie gedacht dass mir das so leicht fällt. Ich konnte nach dem Aufwachen erstmal ne Stunde nicht mehr schlafen, weil ich so dermaßen geflasht war. Letzte Nacht hat es leide...
Papillon81 Anfängerbereich 19 13.717 29.08.2013, 07:01
    Thema: Falsches Erwachen in Endlosschleife? Hilfe!!!
Beitrag: RE: Falsches Erwachen in Endlosschleife? Hilfe!!!

Ich habe den Traum umgestaltet - erstmal für Sonnenaufgang gesorgt und dann ab durchs Fenster - und dann bin ich erstmal eine ganze Weile durch die Gegend gelaufen und habe geschaut was geht :) Am lus...
Papillon81 Anfängerbereich 19 13.717 28.08.2013, 21:26
    Thema: Falsches Erwachen in Endlosschleife? Hilfe!!!
Beitrag: RE: Falsches Erwachen in Endlosschleife? Hilfe!!!

Guten Morgen allerseits, gestern war es wieder soweit: "Aufgewacht", Licht angeschaltet - kein Strom. Aber dank der hilfreichen Tipps (in diesem Fall mit dem Nase zuhalten) gelang es mir, den Traum f...
Papillon81 Anfängerbereich 19 13.717 28.08.2013, 07:51
    Thema: Falsches Erwachen in Endlosschleife? Hilfe!!!
Beitrag: RE: Falsches Erwachen in Endlosschleife? Hilfe!!!

6 Stunden Schule? OMG :D So schlimm ist mein Traum dann doch nicht ;) Ich weiß nur nicht was ich in meinem Traum anderes machen soll als das Licht anschalten. Ich werde mich ja hüten im Dunkeln in de...
Papillon81 Anfängerbereich 19 13.717 24.08.2013, 08:57
    Thema: Falsches Erwachen in Endlosschleife? Hilfe!!!
Beitrag: RE: Falsches Erwachen in Endlosschleife? Hilfe!!!

Vielen Dank für die Antworten :) Ich werde das auf jeden Fall ausprobieren. @onkelcrazy: Damit wollte ich nur sagen, dass diese Träume bei mir ohne mein Zutun auftraten und immer noch auftreten. Ic...
Papillon81 Anfängerbereich 19 13.717 23.08.2013, 13:31
    Thema: Falsches Erwachen in Endlosschleife? Hilfe!!!
Beitrag: RE: Falsches Erwachen in Endlosschleife? Hilfe!!!

Hallo Zitrom, vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort. Ich werde das mal versuchen :o) Aber verstehe ich das jetzt richtig, dass ich dass bei jedem Aufwachen machen soll? Auch beim "richtigen...
Papillon81 Anfängerbereich 19 13.717 23.08.2013, 11:34
  Wink Thema: Falsches Erwachen in Endlosschleife? Hilfe!!!
Beitrag: Falsches Erwachen in Endlosschleife? Hilfe!!!

Hallo liebe Leute, zunächst muss ich sagen, dass ich nicht zu denen gehöre, die den Zustand "Klartraum" oder "falsches Erwachen" anstreben. Deshalb kenne ich mich mit den Themen auch nicht so wahns...
Papillon81 Anfängerbereich 19 13.717 23.08.2013, 11:13

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: