Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Angst vor dem Fall
Beitrag: Re: Angst vor dem Fall

erstmal danke für deine Antwort. Du hast recht, es passiert immer beim einschlafen. Es ist ein komisches gefühl...
JayBlue Sonstige Erlebnisse 8 5.003 06.08.2007, 18:04
    Thema: Angst vor dem Fall
Beitrag: Angst vor dem Fall

Ich schildere euch jetzt ein Phänomen, welches ich oft erlebe (1x pro Woche). Mich würde interessieren, ob ihr das auch kennt: Wenn ich mich zum schlafen lege und langsam einschlafe, habe ich Träume,...
JayBlue Sonstige Erlebnisse 8 5.003 06.08.2007, 17:20
    Thema: Die Klartrauminterviews
Beitrag: Re: Die Klartrauminterviews

Schöne interviews bisher. Würde mich freuen mehr davon zu lesen.
JayBlue Klartraumberichte 121 6.248 22.07.2007, 22:03
    Thema: eine kleine Umfrage
Beitrag: Re: eine kleine Umfrage

Alter: 18 Geschlecht: männlich Erster Klartraum: 13./14.04.2007 Klartraumversuche und Anwenden von Techniken: seit 4 Monaten Techniken: RCs (denke aber leider zu selten dran) Klarträume seitdem: ...
JayBlue (Klar)träume und OOBE 31 14.896 22.07.2007, 20:32
    Thema: Skala der Traumbewusstheit
Beitrag: Re: Skala der Traumbewusstheit

Bei mir: level 5-6 würde mich freuen, wenn ich aufsteigen würde :]
JayBlue Literatur, Web & Sonstiges 39 20.192 22.07.2007, 20:21
    Thema: Reihe falscher Erwachen
Beitrag: Reihe falscher Erwachen

Hatte vor 4 Tagen eine sehr traumaktive nacht. Leider waren sämtliche Träume trüb. :( dann geschah es: Ich wachte auf (zumindest dachte ich es): Ich ging aus meinem Zimmer und sehe wie ein Fremder m...
JayBlue Sonstige Erlebnisse 2 2.290 22.07.2007, 20:19
    Thema: Autofahren Oo
Beitrag: Re: Autofahren Oo

Zitat: -- ONeill schrieb am 03.06.2007 14:10 Uhr: Also diesen Traum hatte ich auch schon öfters. Irgendwie wird man immer schneller und bekommt immer mehr Angst. -- Ich kenne den Traum vom Auto ...
JayBlue Sonstige Erlebnisse 12 4.950 22.07.2007, 20:08
    Thema: aaa
Beitrag: Re: aaa

Cooler KT. Besonders die Erkenntnis des Traumbegleiters, dass er eine Traumfigur ist, hat mich sehr gewundert... Deine Diskussion mit dem Traumbegleiter bezüglich des Klarträumens ist sehr interessan...
JayBlue Klartraumberichte 11 341 20.07.2007, 10:36
    Thema: Frage zu einem Klartraum
Beitrag: Re: Frage zu einem Klartraum

ich bin nicht gleich aufgewacht. in dieser nacht hatte ich sehr viele träume; ich glaube, ich hatte nach dem KT noch mehrere trübe träume, bin mir da aber nicht sicher. Jedenfalls bin ich nicht gleic...
JayBlue Klartraumberichte 5 124 15.04.2007, 15:23
    Thema: Frage zu einem Klartraum
Beitrag: Re: Frage zu einem Klartraum

DAnke für deine Antwort erstmal, ich bin wirklich froh das ich es geschafft habe. P.S.: hatte, glaube ich, schon mal einen, bloß da kannt ich klarträumen noch nicht. sofort nach dem mir klar wurde da...
JayBlue Klartraumberichte 5 124 14.04.2007, 18:09
    Thema: Frage zu einem Klartraum
Beitrag: Frage zu einem Klartraum

Ich versuche schon seit Längerem mit relativ mittlerem Aufwand einen Klartraum zu träumen. Die letzte Nacht hatte ich einen sehr ungewöhnlichen Traum; ich kann nicht sagen, ob es sich dabei um einen ...
JayBlue Klartraumberichte 5 124 14.04.2007, 17:42

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: