Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klarheit
Beitrag: RE: Klarheit

Ok, "neues Problem": Undzwar hat das mit dem (i)WILD gut geklappt, ich hab gemerkt, dass ich aus meinem Körper "austreten" kann, da er sich mich so leicht angefühlt hat, dass ich mich fühlte als wä...
Dr.NoName Anfängerbereich 10 3.744 07.07.2014, 20:19
    Thema: Klarheit
Beitrag: RE: Klarheit

Ok, schonmal danke für die Antworten :) Mittlerweile hat sich mir noch eine andere Frage ergeben, undzwar beschäftige ich mich momentan mit iWild und das mit dem bewussten Aufwachen funktioniert au...
Dr.NoName Anfängerbereich 10 3.744 05.07.2014, 09:42
    Thema: Klarheit
Beitrag: Klarheit

Hallo liebe Community ! Und zwar hab ich folgendes Problem: Ich hatte heute Nacht meinen mittlerweile elften Klartraum und es war bis jetzt nie so, dass ich wirklich die volle Kontrolle hatte. I...
Dr.NoName Anfängerbereich 10 3.744 19.06.2014, 23:09
    Thema: Blockade im KT
Beitrag: RE: Blockade im KT

Ich hatte auch meinen dritten Klartraum und hab mit dem Fliegen das selbe Problem, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich noch nicht zu hundert Prozent klar bin. Also Klarheit erhöhen und das nächst...
Dr.NoName Anfängerbereich 5 2.554 15.02.2014, 23:41
    Thema: Traumerinnerung
Beitrag: RE: Traumerinnerung

Das Problem ist, dass ich so tief schlafe, dass ich von den sanften Tönen nicht wach werde :D
Dr.NoName Anfängerbereich 8 5.095 09.10.2013, 18:49
    Thema: Hypnagoge Stimmen
Beitrag: RE: Hypnagoge Stimmen

Hmm, dann schonmal danke für euren ganzen Tipps, werde sie beachten und im hoffentlich baldigen klartraum anwenden :)
Dr.NoName Anfängerbereich 7 4.246 07.10.2013, 22:15
    Thema: Hypnagoge Stimmen
Beitrag: RE: Hypnagoge Stimmen

Ähm danke, danke :3 Und noch ne Frage :D : Als ich fliegen wollte hats ein bisschen gedauert, als es dann endlich geklappt hat, konnte ich nur die grobe Richtung steuern und nach einer bestimmte...
Dr.NoName Anfängerbereich 7 4.246 05.10.2013, 20:08
    Thema: Hypnagoge Stimmen
Beitrag: RE: Hypnagoge Stimmen

So, ne neue Info :D undzwar hatte ich heute meinen ersten Klartraum *_* leider bin ich nach ein bis zwei Minuten rausgeflogen :/ . Was mir noch fehlt is die komplette Klarheit, ich hatte nämlich das...
Dr.NoName Anfängerbereich 7 4.246 04.10.2013, 14:29
    Thema: Hypnagoge Stimmen
Beitrag: Hypnagoge Stimmen

'n Abend Leute :D ich hab da mal wieder ne Frage: Und zwar hab ich gestern mal SSILD ausprobiert, wobei ich normalerweise DILD benutzte. Aber ich denk mir, dass die beiden sich nicht im Weg steh...
Dr.NoName Anfängerbereich 7 4.246 03.10.2013, 22:01
    Thema: Traumerinnerung
Beitrag: RE: Traumerinnerung

Schonmal danke für die Antworten ;)
Dr.NoName Anfängerbereich 8 5.095 09.09.2013, 16:08
    Thema: Traumerinnerung
Beitrag: Traumerinnerung

Hey alle zusammen. :) Und zwar hab ich folgendes Problem, nachdem ich mich endlich mit DILD arrangiert hatte und auch alles ins Unterbewusstsein übergegangen ist: Mittlerweile ist meine Traumeri...
Dr.NoName Anfängerbereich 8 5.095 09.09.2013, 14:08
    Thema: WILD
Beitrag: RE: WILD

Schonmal danke für die ganzen Tipps ;)
Dr.NoName Anfängerbereich 4 2.910 02.09.2013, 13:26
    Thema: WILD
Beitrag: WILD

ähm ich hab eine Frage, undzwar hab ich heute morgen nach dem Aufwachen mal probiert zu WILDen (mit einer Hypnose-MP3 hier aus dem Forum). Nachdem ich richtig entspannt war und meine Arme sich so ange...
Dr.NoName Anfängerbereich 4 2.910 01.09.2013, 21:13

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: