Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ich bin mir (fast) ganz sicher
Beitrag: Re: Ich bin mir (fast) ganz sicher

hoi, bei mir war heute morgen auch sone art Vorphase: bin um ca. 23:30 ins bett und wachte um 8:00 auf , dann versuchte ich mit WILD in nen Klartraum zu gelangen nach mehreren Versuchen fing es auf e...
TTtR Sonstige Erlebnisse 14 7.942 23.02.2004, 12:07
    Thema: mehr klarheit in klarträumen ?
Beitrag: mehr klarheit in klarträumen ?

Hoi leutz, ich hatte gestern nacht eine art ersten klartraum in diesen jahr.. wuhu ! :happy: Was mir aber besser gefallen würde , wär noch mehr klarheit im traum zu erlangen.. ich konnte zwar sch...
TTtR Anfängerbereich 1 2.421 04.02.2004, 18:28
    Thema: ?
Beitrag: ?

.
TTtR Normale Träume 1 125 09.01.2004, 19:22

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: