Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

mehr klarheit in klarträumen ?

mehr klarheit in klarträumen ?
#1
04.02.2004, 18:28
Hoi leutz,
ich hatte gestern nacht eine art ersten klartraum in diesen jahr.. wuhu ! happy

Was mir aber besser gefallen würde , wär noch mehr klarheit im traum zu erlangen.. ich konnte zwar schon einigermaßen bewusst handeln und wusste auch dass ich träume aber irgndwie erschien doch alles nicht so ganz klar wie ich es mir erwünscht habe. Z.B. hab ich im realen Leben viel mehr ideen gehabt die ich in meinen klarträumen machen wollte, aber im traum gestern war alles etwas vorgegebn, ich hab quasi nach einem schema geklarträumt ... habt ihr vielleicht tipps wie man mehr klarheit im klartraum erreichen kann ?
Zitieren
Re: mehr klarheit in klarträumen ?
#2
05.02.2004, 08:39
Ein Tip: Eine Aufgabe vor dem Einschlafen aussuchen und dann genau diese machen. Wenn du dir zu viel vornimmst kannst du dich nicht auf das konzentrieren was du wirklich willst.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Traumerinnerung mehr! Sleepwalker 4 2.802 23.12.2017, 12:26
Letzter Beitrag: Liri
  RCs wirken nicht mehr wirklich... Dr.Jay 3 2.453 12.10.2017, 15:38
Letzter Beitrag: Rhetor
  Klartraumproblem kein Bild mehr BrAiNee 0 1.425 30.09.2017, 15:26
Letzter Beitrag: BrAiNee
  Keine Klarheit in Klarträumen?? BILD 1 1.650 15.01.2017, 23:21
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Mehr Konzentration nötig? Bömmel 3 2.416 18.11.2016, 23:27
Letzter Beitrag: Peter Trimus
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: