Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Immer wieder das Gleiche :/
Beitrag: RE: Immer wieder das Gleiche :/

Nein, es ist immer ein anderer Albtraum ;) aber hat es eig was genaueres zu bedeuten, wenn mir jemand sagt, dass ich aufwachen soll?
SecretGirl Anfängerbereich 11 5.092 20.08.2013, 20:55
    Thema: Immer wieder das Gleiche :/
Beitrag: RE: Immer wieder das Gleiche :/

Naja, endzwischen versuch ich eig schon ruhig zu bleiben. Kanns vlt sein, dass es daran liegt, dass der Traum an der Stelle zu Ende sein soll? Denn ich bekomme einen KT immer am Ende eines langen Albt...
SecretGirl Anfängerbereich 11 5.092 20.08.2013, 20:04
    Thema: Immer wieder das Gleiche :/
Beitrag: Immer wieder das Gleiche :/

Hey ihr, Folgendes Problem: Bei mir ist es so, dass ich meistens keinen richtigen Klartraum hab, sondern erst am Ende eines Traumes merke, dass ich träume. Meistens sind in dieser Situation Personen ...
SecretGirl Anfängerbereich 11 5.092 20.08.2013, 19:12
    Thema: Gefühl kurz vor dem Aufwachen
Beitrag: Gefühl kurz vor dem Aufwachen

Hey ihr, mich würde mal interessieren, was bei euch passiert, kurz bevor ihr aus einem Klartraum aufwacht oder ob ihr es überhaupt merkt. Manchmal geht es mir so, dass alles unscharf wird und ich mer...
SecretGirl Anfängerbereich 1 3.059 02.08.2013, 09:54

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: