Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: zeitversetztes Hören der eigenen Atmung
Beitrag: RE: zeitversetztes Hören der eigenen Atmung

Ich denke dafür kann es unterschiedliche Gründe geben. Zum einen läuft ein Traum nicht in Echtzeit, zum anderen wird es wohl daran liegen das du dir deshalb im Traum unbewusst Gedanken machst und Angs...
Warrior Sonstige Erlebnisse 4 3.975 03.09.2013, 14:39
    Thema: Klarträumer für Schlaflaborexperiment in Mannheim gesucht!
Beitrag: RE: Klarträumer für Schlaflaborexperiment in Mannh...

Komme aus der Nähe von Münster (NRW). Ich hab schon versucht hier in der nähe Labore zu finden die KT Forschung betreiben, weil ich denke ich kann mit meinen Talent die Forschung gut unterstützen un...
Warrior Klartraumforschung 6 263 03.09.2013, 14:31
    Thema: Empfindungen und Geschmäcker aus den KT mitnehmen
Beitrag: Empfindungen und Geschmäcker aus den KT mitnehmen

In letzter Zeit mache ich viel blödsinn in meinen KT. Einfach nur weil ich es kann, da ich alles kann und darf in meinen KT ;) Heute morgen hatte ich mal wieder so ein erlebniss. Hab irgendwelchen ...
Warrior Sonstige Erlebnisse 1 2.260 03.09.2013, 13:29
    Thema: an den rand des traumes fliegen
Beitrag: RE: an den rand des traumes fliegen

Torben schrieb: (14.02.2013, 11:05) -- wie fliegt ihr eigentlich? ich muss dann nach oben schwimmen ^^.[hr] mein problem ist das ich erstmal wieder klar werden muss um das zu machen -- Ist bei mir ...
Warrior Ziele im Klartraum 9 354 03.09.2013, 13:12
    Thema: Klarträumer für Schlaflaborexperiment in Mannheim gesucht!
Beitrag: RE: Klarträumer für Schlaflaborexperiment in Mannh...

Da ich fast jede Nacht Klarträume, würde ich mich auch für sowas interessieren. Nur ich komme schlecht nach Mannheim :(
Warrior Klartraumforschung 6 263 03.09.2013, 13:05
  Toungue Thema: Wie tief seid ihr schon gegangen?(Traumebenen/Verschachtelung)
Beitrag: RE: Wie tief seid ihr schon gegangen?

Peter Trimus schrieb: (02.08.2013, 01:21) -- Nunja, du musst aber viel Stoff gelernt haben in den 6 Schulstunden :D -- Was auch immer mir alte Lehrer breibrachten, in diesen Tagen bzw 3min ist mir v...
Warrior (Klar)träume und OOBE 44 31.158 02.08.2013, 18:30
    Thema: Wie tief seid ihr schon gegangen?(Traumebenen/Verschachtelung)
Beitrag: RE: Wie tief seid ihr schon gegangen?

Das KT ist für mich seit meiner Kindheit fast jede Nacht präsent, kann aus jedem Traum aufwachen und oft bin ich auch der Regiseur, der sich die Traumwelt schaft wie er will. Grade das ich immer aufwa...
Warrior (Klar)träume und OOBE 44 31.158 01.08.2013, 17:44

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: