Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ich brauche etwas Hilfe
Beitrag: RE: Ich brauche etwas Hilfe

Und seitwann versuchst du es?
VirtualProtonC07 Anfängerbereich 16 6.887 30.06.2013, 16:33
    Thema: Ich brauche etwas Hilfe
Beitrag: RE: Ich brauche etwas Hilfe

Sooo viel kann man da meiner Meinung nach nicht falsch machen. Du merkst ja wenn du irgendwie Fortschritte machst. Hast du denn schonmal irgendwas gemerkt?
VirtualProtonC07 Anfängerbereich 16 6.887 30.06.2013, 16:28
    Thema: Ich brauche etwas Hilfe
Beitrag: RE: Ich brauche etwas Hilfe

Mein Fehler, habs mit dem WILD an sich verwechselt. *rot werd* Bin gerad selbst etwas verwirrt. Ich hab immer nur WILD an sich versucht, und das ging bei mir zumindest nur Morgens. Es gibt viele Wege...
VirtualProtonC07 Anfängerbereich 16 6.887 30.06.2013, 16:21
    Thema: Ich brauche etwas Hilfe
Beitrag: RE: Ich brauche etwas Hilfe

alpex868 schrieb: (30.06.2013, 16:06) -- Gut also ich lege mich am Abend ins Bett und entspanne mich gut wie geht es weiter? -- Wenn ich abends versuche WILD durchzuführen schlafe ich unter Garanti...
VirtualProtonC07 Anfängerbereich 16 6.887 30.06.2013, 16:11
    Thema: Ich brauche etwas Hilfe
Beitrag: RE: Ich brauche etwas Hilfe

Hey alpex Nutzt du nur WILD? Oder probierst du auch andere Techniken? Wie siehts mit RCs aus? Ich würde nicht umbedingt behaupten das WILD für einen Anfänger direkt zu Erfolg führe wird, ist aber mei...
VirtualProtonC07 Anfängerbereich 16 6.887 30.06.2013, 14:45
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

@Blackmars: Hätte es die Xbox one gehagelt wär das net passiert. :D Vor 3 wochen ungefähr hab ich hier einen Eintrag von einem sehr seltsamen Traum. Ich sitz in der Schule und bin an so sehr Kompliz...
VirtualProtonC07 Normale Träume 643 21.080 29.06.2013, 17:03
    Thema: Wie viele Realitychecks am Tag?
Beitrag: RE: Wie viele Realitychecks am Tag?

Was mir immernoch beim Kritisch sein geholfen hat sind Sitauationen in dennen ich oft bin und die ich gut kenne. Da merkt man glaub ich eine kleine Abweichung schnell, vill. hilft dir das wenn du da b...
VirtualProtonC07 Anfängerbereich 16 8.421 28.06.2013, 20:40
    Thema: Wie viele Realitychecks am Tag?
Beitrag: RE: Wie viele Realitychecks am Tag?

Hey Solomon, Ich kenn die Situation in der du bist gut, war ich selbst am Anfang. Ich hatte auch große Probleme damit irgendwelche Anhaltspunkte zu finden, die mir seltsam vorkommen. Aber du musst ...
VirtualProtonC07 Anfängerbereich 16 8.421 28.06.2013, 20:29

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: