Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

fifa-fan1 schrieb: (10.07.2013, 13:41) -- Hallo Leute, ich beschäftige mich jetzt so c.a. 2 Monate mit dem Thema. Ich habe schon ein ziemlich gutes Traumgedächnis und mein kritisches Bewußtsein is...
channelnavy Anfängerbereich 2.667 1.279.052 10.07.2013, 14:21
    Thema: von kt in ake
Beitrag: RE: von kt in ake

Danke für die Links des Zitierens. Zitat: -- channelnavy schrieb: "it was too real to be a dream" spricht dann wieder für einen gewöhnlichen Klartraum. -- Zitat: -- Huh Wenn die Probanden da...
channelnavy Anfängerbereich 48 25.968 09.07.2013, 12:45
    Thema: von kt in ake
Beitrag: RE: von kt in ake

@Baddacyl: Ich denke, die Aussage, dass solche Leute noch nie was vom luziden Träumen gehört haben und sich daher diese Wirklichkeitsnähe nicht anders erklären können, trifft den Nagel wohl auf den Ko...
channelnavy Anfängerbereich 48 25.968 08.07.2013, 22:04
    Thema: von kt in ake
Beitrag: RE: von kt in ake

Ich möchte hier auch einmal meinen Senf dazugeben. Vorab: Ich hab mich jetzt nicht stundenlang mit diesem Thema befasst, da mich von Anfang an ein Punkt stört: Könnte man nicht mal ein paar Menschen,...
channelnavy Anfängerbereich 48 25.968 08.07.2013, 19:44
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Ok, danke für eure Antworten. Ich habe eben kein Smartphone, aber ich begebe mich mal auf Internetsuche, vielleicht findet sich ja ein solcher Wecker. Xtreme Wecker tönt schon echt brutal :D
channelnavy Anfängerbereich 2.667 1.279.052 08.07.2013, 13:16
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Jetzt wollte ich eigentlich einen epischen Bericht meines ersten Erfolges erstellen, aber dann war es nur so etwas Plumpes. Ich bin wohl nicht so dafür geeignet, gleich mit einer Riesengeschichte einz...
channelnavy Klartraumberichte 817 27.353 07.07.2013, 07:19
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hallo Ich habe heute folgendes erlebt: Ich bin um 9 Uhr aufgestanden (für WBTB), habe gefrühstückt und dann eigentlich im Wissen, dass eh nichts passieren wird eine halbe Stunde lang so ein paar bina...
channelnavy Anfängerbereich 2.667 1.279.052 06.07.2013, 12:17
    Thema: Wo bin ich da nur reingeraten?
Beitrag: RE: Wo bin ich da nur reingeraten?

Ok, mein Angstbarometer ist doch gerade gesunken. Es ist wohl am ehesten die "Angst des Momentes", da es etwas völlig fremdes ist (was es ja eigentlich nicht ist, nur erlebt man es nicht bewusst) und ...
channelnavy Anfängerbereich 18 8.659 27.06.2013, 18:57
    Thema: Wo bin ich da nur reingeraten?
Beitrag: RE: Wo bin ich da nur reingeraten?

Ich danke erst Mal für eure wohlstimmenden Kommentare.:thumbsu: Wie man an der Uhrzeit merkt, kann ich auch heute nicht wirklich schlafen. Dass die Geschichten erfunden sind, kann ich mir nicht vor...
channelnavy Anfängerbereich 18 8.659 27.06.2013, 01:58
  Question Thema: Wo bin ich da nur reingeraten?
Beitrag: Wo bin ich da nur reingeraten?

Hallo Ich habe mich hier angemeldet, da ich vor 2 Monaten zufälligerweise auf das Thema gestossen bin, mich dann oberflächlich mit dem Thema befasst habe und es dann einige Tage später wieder aufge...
channelnavy Anfängerbereich 18 8.659 26.06.2013, 22:16

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: