Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: RE: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, ...

Stimmt, und danach wusste ich trotz Trübheit noch, was man in einem KT zu tun hat :D Ich hatte heute übrigens schon wieder so nen merkwürdigen Traum, wo ich im Auto war und obwohl niemand auf dem Fahr...
Hengenec (Klar)träume und OOBE 610 308.815 21.12.2013, 20:47
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: RE: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, ...

Danke für eure Meinungen :) Peter Trimus, ich hatte zwar noch keinen KT, stelle mir das aber doch noch deutlich anders vor. Denn mein Bewusstsein war eigentlich genauso wie im einem Trübtraum, nur da...
Hengenec (Klar)träume und OOBE 610 308.815 18.12.2013, 21:40
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: RE: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, ...

Hallo Leute, hatte vor einigen Tagen einen Traum, bin mir aber nicht sicher, was für einer das war ;) Ich habe wegen 'nem komischen Ereignis gemerkt, dass es ein Traum ist und bin dann raus gegangen...
Hengenec (Klar)träume und OOBE 610 308.815 15.12.2013, 21:46
    Thema: Wie viele Realitychecks am Tag?
Beitrag: RE: Wie viele Realitychecks am Tag?

Also gewissermaßen wärs wohl nur bedingt nützlich, ständig RCs zu machen ohne richtiges kritisches Bewusstsein. Was VirtualProton schon gesagt hat, kann ich nur so unterschreiben. Einfach auf die klei...
Hengenec Anfängerbereich 16 8.418 28.06.2013, 20:39
    Thema: Wie viele Realitychecks am Tag?
Beitrag: RE: Wie viele Realitychecks am Tag?

Hallo Solomon, erst einmal: Es gibt keine "idiotensichere" Methode. Das ist für jeden unterschiedlich. Ich denke aber, dass es schon mal sehr gut ist, dass du RCs und Autosuggestion probierst. TTB zu...
Hengenec Anfängerbereich 16 8.418 28.06.2013, 20:07
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

Hab heute (eigentlich auf deutsch) geträumt, dass ich irgendwas hier ins Forum geschrieben habe (waren nur Traumfetzen). Als ich aufwachte, hatte ich plötzlich den Satz "My cake is also wet" im Kopf. ...
Hengenec Sonstige Erlebnisse 664 398.021 25.06.2013, 15:31
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

Hab vor einigen Wochen mal im Traum etwas absolut unmögliches gemacht. Dann dachte ich mir so: "Schade, dass das hier die Wachwelt ist. Wär's ein Traum, würde ich das jetzt ja daran erkennen.". Abgese...
Hengenec Normale Träume 643 21.080 23.06.2013, 20:22

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: