Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein

Ach, ich hatte so lange keinen Klartraum mehr... :( Aber ich habe mich auch seit Jahren nicht mehr richtig bemüht. Zuletzt habe ich geträumt, dass die Sonne der Erde ganz nah wäre. Ich wollte ein Fo...
Beaver Normale Träume 643 21.080 01.01.2010, 11:58
    Thema: Realer als real
Beitrag: Re: Realer als real

Interessant! Ich weiß auch, was du mit der Max Payne Sache meinst. ;) Ich hatte heute Nacht auch so einen realen KT, dass ich trotz erfolgreicher Reality Checks nicht glauben wollte, dass ich wirklic...
Beaver Klartraumberichte 3 182 05.10.2007, 14:18
    Thema: Total überraschend war es mal wieder soweit!
Beitrag: Total überraschend war es mal wieder soweit!

Hi Leute! Ich habe mich ja, was das Klarträumen angeht, ziemlich lange Zeit in Abstinenz geübt und sogar meine Traumerinnerung hatte ein wenig darunter gelitten. Das habe ich inzwischen aber wieder g...
Beaver Klartraumberichte 0 32 05.10.2007, 14:08
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: Re: Rhythm Napping

Viel Erfolg! *g* Dürftest ja gerade am Träumen sein. Ich habe gerade noch ein paar Minuten vor mir, bevor ich es probiere. Ist mein erster Versuch seit einigen Monaten. Letztes Mal hat es gut funktion...
Beaver Techniken 365 268.028 18.08.2007, 06:15
    Thema: Wissen manche über haupt was ,was ist?
Beitrag: Re: Wissen manche über haupt was ,was ist?

Ehrlich gesagt, mich interessiert dieses OOBE Zeug gar nicht, weil ich nicht daran glaube, dass man seinen Körper tatsächlich verlassen kann, ohne dabei draufzugehen! *lol* Na ja... und was ake sein ...
Beaver (Klar)träume und OOBE 15 7.333 22.05.2007, 00:05
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: Re: Die WILD-Technik

Zitat: -- Splitter schrieb am 21.05.2007 22:17 Uhr: Geht mir ähnlich... manchmal bin ich ganz weit. Irgendwie schon Trance, aber irgendwann muss ich mich dann einfach bewegen und anders hinlegen. U...
Beaver Techniken 410 341.212 21.05.2007, 23:40
    Thema: Deja-vu-ähnliches Erlebnis
Beitrag: Re: Deja-vu-ähnliches Erlebnis

Zitat: -- ricky_ho schrieb am 21.05.2007 16:21 Uhr: Zitat: -- Beaver schrieb am 20.05.2007 19:54 Uhr: EDIT: @ricky_ho: Es ist nunmal das Umfeld, auf das man reagiert. -- Du meinst, ausschlie...
Beaver Sonstige Erlebnisse 18 8.648 21.05.2007, 16:45
    Thema: Deja-vu-ähnliches Erlebnis
Beitrag: Re: Deja-vu-ähnliches Erlebnis

Zitat: -- ZeHa schrieb am 20.05.2007 18:42 Uhr:aber das "Phänomen", das ich meine, ist ein völlig unerwartetes Gefühl, und man ist wirklich 1 Sekunde lang komplett in der "alten Zeit" ;) -- Hach,...
Beaver Sonstige Erlebnisse 18 8.648 20.05.2007, 19:54
    Thema: Merkwürdige Zusammenhänge
Beitrag: Re: Merkwürdige Zusammenhänge

Beeindruckend! (Boah, immer mach ich den ": O" Smiley und dann kommt da dieses unglückliche Gesicht! Das passt ja mal gar nicht.) Da stecken dermaßen viele Zufälle drin, dass es einen fast schon in Ve...
Beaver Normale Träume 11 201 20.05.2007, 17:31
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Herzlichen Glückwunsch Bassi! Das mit der Aufregung wird sich sicherlich bei dir auch bald geben. So wie du die Sache angehst, wohl sogar relativ schnell. Finde es beeindruckend, wie du den Traum als...
Beaver Klartraumberichte 817 27.352 20.05.2007, 12:30
    Thema: Fast KT...
Beitrag: Re: Fast KT...

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass es ganz normal ist, wenn man am Anfang aufgeregt ist und aus seinen KTs sofort rausgeworfen wird. Hatte da auch mit falschen Erwachen zu kämpfen, gegen ...
Beaver Klartraumberichte 5 223 20.05.2007, 10:27
    Thema: Experimente im Klartraum
Beitrag: Re: Experimente im Klartraum

Danke für dein Vertrauen! :D Lese erst jetzt, was du geschrieben hast und ich habe es gerade eben tatsächlich geschafft! Bin gerade aufgewacht. (Ach by the way: Es ging im letzten Post nicht darum, d...
Beaver Ziele im Klartraum 47 1.775 20.05.2007, 10:09
    Thema: Experimente im Klartraum
Beitrag: Re: Experimente im Klartraum

Wow, faszinierend! :D Besonders die Sache mit der irisch/schottischen Musik im Hintergrund stelle ich mir schön vor. *g* Leider ist es mir trotz einiger Versuche bisher nicht gelungen auch nur einen ...
Beaver Ziele im Klartraum 47 1.775 18.05.2007, 14:53
    Thema: Experimente im Klartraum
Beitrag: Re: Experimente im Klartraum

Haha! Das ist gut, das probiere ich nächstes mal, wenn ich denn dran denke! :D Dürfte ja recht schnell gehen, auch wenn der KT kurz ist.
Beaver Ziele im Klartraum 47 1.775 15.05.2007, 21:48
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Hey progressive! :D Herzlichen Glückwunsch! Wundert mich, dass du das erst jetzt schreibst. Aber sag mal, bist du dir sicher, dass du wirklich wach warst, nachdem du die Treppe rauf wolltest? :neutra...
Beaver Klartraumberichte 817 27.352 03.05.2007, 17:35
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: Re: Rhythm Napping

Auch hier möchte ich nochmal sagen: ES HAT GEKLAPPT! Heute war mein dritter Versuch und ich hatte meinen ersten Klartraum! Die Technik ist klasse! Bin auch gut ne Minute rumspaziert, war echt super!
Beaver Techniken 365 268.028 03.05.2007, 13:59
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

WOW! Leute, ich bin überglücklich! Bisher habe ich mich ja nur einmal hier gemeldet, weil ich so ein störendes Kribbeln in den Beinen hatte. Das hatte ich immer, wenn ich WILD am Abend probierte. I...
Beaver Klartraumberichte 817 27.352 03.05.2007, 13:57
    Thema: Dieses verdammte Kribbeln...
Beitrag: Re: Dieses verdammte Kribbeln...

Hmmm komisch, also das was ich da habe, ist nicht gerade angenehm, finde ich. :neutral: Na ja, mal schauen, wie es weitergeht. *g*
Beaver Techniken 5 3.972 21.12.2006, 01:26
    Thema: Dieses verdammte Kribbeln...
Beitrag: Dieses verdammte Kribbeln...

Hi Leute! Ich bin ja noch ganz ganz neu hier, habe aber schon einige Klartraumerlebnisse hinter mir, ohne aber damals davon gewusst zu haben, dass es so heißt usw... Die letzten Wochen habe ich es ...
Beaver Techniken 5 3.972 20.12.2006, 14:17

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: