Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Rhetor schrieb: (05.08.2010, 18:03) -- November 2006 - in den Foren, wo ich so lange nicht aktiv war, habe ich dann üblicherweise mein Passwort vergessen :shy: => Da gebührt dir auf jeden Fall ein...
dreamwarrior Anfängerbereich 2.667 1.278.779 06.08.2010, 15:43
    Thema: Wach oder Traum? (Halluzinationen)
Beitrag: RE: Wach oder Traum? (Halluzinationen)

Letzthin hatte ich auch so ein Erlebnis; es war nach einem Klartraum, der in einen Trübtraum überging. Beim Aufwachen hatte ich das deutliche Gefühl, dass mich jemand an den Beinen zum Bett hinauszieh...
dreamwarrior Sonstige Erlebnisse 15 13.018 06.08.2010, 13:41
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hallo zusammen Ist schon ne Weile her, dass ich hier im Forum unterwegs war. Mein erster Klartraum, bzw. eine kurze Klartraumsequenz, ist schon recht lange her. Jetzt hatte ich letzte Nacht wieder ...
dreamwarrior Anfängerbereich 2.667 1.278.779 04.08.2010, 15:30
    Thema: Dreamwarriors erster KT
Beitrag: Re: Dreamwarriors erster KT

Tja, hab mich grad etwas ungeschickt angestellt mit dem Posten. :O Das Buch das ich gekauft habe ist von Tholey, finde es recht gut und flüssig geschrieben. Scheint ja so der Klassiker zu sein. So...
dreamwarrior Klartraumberichte 4 82 07.11.2006, 14:19
    Thema: Klartraum und Sport
Beitrag: Re: Klartraum und Sport

Hallo liebe Klartraum-Sportler! Meine Frage ist, hat jemand schon mal Breakdancen ausprobiert? Kann man das im Traum, wenn man es nur vom Sehen her kennt?
dreamwarrior Klartraumforschung 109 7.052 07.11.2006, 14:00
    Thema: Dreamwarriors erster KT
Beitrag: Re: Dreamwarriors erster KT

Help, mein erster Eintrag ist verschwunden! Also hier nochmal: Letzte Nacht hatte ich endlich einen Klartraum, leider nur sehr kurz. Ich habe viel geträumt und irgendwann habe ich im Traum zwei Frau...
dreamwarrior Klartraumberichte 4 82 07.11.2006, 13:08
    Thema: Dreamwarriors erster KT
Beitrag: Re: Dreamwarriors erster KT

Hallo Traumlehrling Ich lese hier schon eine Weile mit. Hatte schon vor einem Weilchen vom Klarträumen gehört und bin dann über Wikipedia hier gelandet. Die Berichte haben mich so fasziniert dass ich ...
dreamwarrior Klartraumberichte 4 82 07.11.2006, 13:05

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: