Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Danke für die Links :) Ja leider steigere ich mich ziemlich rein wenn ich Angst hab, da ich meistens nur in Ausnahmefällen klar werde aber ich will versuchen es nicht mehr zu tun wenn ich die Mögli...
Chel Anfängerbereich 2.667 1.278.815 27.03.2013, 16:53
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Ich danke euch beiden ganz herzlich für die liebe und auch aufbauende Antwort! :) Dann werde ich, wenn ich es wieder schaffe einen Klartraum zu haben mich nicht beunruhigen lassen und versuchen mic...
Chel Anfängerbereich 2.667 1.278.815 27.03.2013, 15:46
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hallo, ich bin ebenfalls neu hier. Über das Klarträumen hab ich schon vor einigen Monaten etwas gelesen, hatte mich aber zu dem Zeitpunkt nicht genauer damit beschäftigt. Stein des Anstoßes war ers...
Chel Anfängerbereich 2.667 1.278.815 27.03.2013, 14:49

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: