Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Shy Thema: Wie bei WILD bewusst bleiben und nicht einschlafen?
Beitrag: Wie bei WILD bewusst bleiben und nicht einschlafen...

Hallo erstmal, Habe mich mal ziemlich mit der WILD-Methode auseinandergesetzt, da ich diese sehr ansprechend finde und mir relativ schnell lernbar vorkommt, vieleicht auch nur Einbildung aber egal e...
ChaosColonel Anfängerbereich 2 2.701 28.02.2013, 18:48
    Thema: Frage zur WILD-Methode.
Beitrag: RE: Frage zur WILD-Methode.

Das vorherige Visualisieren gehört meines Wissens zur neuen Methode VILD
ChaosColonel Anfängerbereich 21 9.102 28.02.2013, 18:30
    Thema: Frage zur WILD-Methode.
Beitrag: RE: Frage zur WILD-Methode.

Wie genau macht ihr/du es? Und wie genau spielt es sich ab?
ChaosColonel Anfängerbereich 21 9.102 28.02.2013, 17:11
    Thema: Frage zur WILD-Methode.
Beitrag: RE: Frage zur WILD-Methode.

Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich es richtig mache. Ist es richtig sich auf ein Köperteil zu konzentrieren und zu zählen wie oben geschrieben? Warum hat sich das Kribbeln und die Wärme nicht weite...
ChaosColonel Anfängerbereich 21 9.102 28.02.2013, 16:58
    Thema: Frage zur WILD-Methode.
Beitrag: RE: Frage zur WILD-Methode.

Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich es richtig mache. Ist es richtig sich auf ein Köperteil zu konzentrieren und zu zählen wie oben geschrieben? Warum hat sich das Kribbeln und die Wärme nicht weite...
ChaosColonel Anfängerbereich 21 9.102 28.02.2013, 16:52
    Thema: Frage zur WILD-Methode.
Beitrag: RE: Frage zur WILD-Methode.

Danke, werde es heute Nacht mal ausprobieren und mir zur Not den Wecker mal auf 03:30 stellen, denke das ist ok? Wenn es euch interessiert einfach mal den Thread hier weiterverfolgen, werde meine Erg...
ChaosColonel Anfängerbereich 21 9.102 28.02.2013, 16:42
    Thema: Frage zur WILD-Methode.
Beitrag: RE: Frage zur WILD-Methode.

Habe mich sehr stark informiert und auch ziemlich viele Userbeiträge gelesen. Die WILD Methode, war mir am ansprechensten. Ich werde wahrscheinlich heute Nacht mal WBTB ausprobieren, wenn ich nicht so...
ChaosColonel Anfängerbereich 21 9.102 28.02.2013, 16:35
    Thema: Frage zur WILD-Methode.
Beitrag: Frage zur WILD-Methode.

Erstmal "Hallo" ihr Klarträumer, Bin neu in diesem Forum, musste mich einfach anmelden, da ich mich schon sehr lange mit KT's beschäftige, jedoch nie wirklich Erfolg hatte bisher. Nun bin ich auf d...
ChaosColonel Anfängerbereich 21 9.102 28.02.2013, 15:56

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: