Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wbtb Erfolg !!
Beitrag: RE: Wbtb Erfolg !!

Danke Faiky dein Beitrag war echt eine große hilfe für mich :)
karani35 Klartraumberichte 8 174 06.02.2013, 14:58
    Thema: Wbtb Erfolg !!
Beitrag: RE: Wbtb Erfolg !!

danke für deine antwort :)) mach ich !! :)
karani35 Klartraumberichte 8 174 05.02.2013, 18:53
    Thema: Wbtb Erfolg !!
Beitrag: RE: Wbtb Erfolg !!

Danke für eure antworten erstmal :)) Ich praktiziere auch schon die DILD technik und mache jeden tag max. 10 RC's. Ich hoffe ich kann mit dieser technik auch Klarträumen. Findet ihr die DILD technik...
karani35 Klartraumberichte 8 174 05.02.2013, 14:24
    Thema: Wbtb Erfolg !!
Beitrag: Wbtb Erfolg !!

Hallo erstmal, Ich probiere schon seit 2 Monaten klar zu träumen und endlich habe ich es geschafft. Ablauf: Ich bin um 22:00 Uhr ins Bett gegangen um 7:00 Uhr bin ich aufgestanden um Wbtb zu mach...
karani35 Klartraumberichte 8 174 04.02.2013, 19:59
    Thema: immer wieder Trübträume
Beitrag: immer wieder Trübträume

Hallo, Ich versuche seit 3-4 wochen klar zu träumen aber jedes mal wenn ich es versuche klappt es nicht. Ich sehe jeden Tag bzw. wenn ich einschlafe nur Trübtraäume obwohl ich die Wild-Technik anwend...
karani35 Normale Träume 1 45 23.12.2012, 19:54
    Thema: Hilfeee !!!
Beitrag: RE: Hilfeee !!!

Also wieder von vorne. Ich habe geträumt und in meinem Traum wusste ich nicht das ich in einem Traum bin, aber ich fühlte alles wie im echten Leben bzw. real. Und nachdem aufwachen viel es mir ein das...
karani35 Anfängerbereich 10 3.723 16.12.2012, 21:13
    Thema: Hilfeee !!!
Beitrag: RE: Hilfeee !!!

Ja des mein ich ich bin in meinem Traum klar aber kann es nicht steuern !!
karani35 Anfängerbereich 10 3.723 16.12.2012, 17:09
    Thema: Hilfeee !!!
Beitrag: RE: Hilfeee !!!

Ja also ich sehe alles in meinem Traum bzw. fühlen schmecken Bsp.: Ich fahre mit einem Auto (ich spüre es in meinem Traum wie ich es fahre) aber ich kann meinen Traum nicht steuern also nicht klar wer...
karani35 Anfängerbereich 10 3.723 16.12.2012, 16:39
    Thema: Hilfeee !!!
Beitrag: Hilfeee !!!

Ich versuche schon seit Tagen mit der Wild-Technik klar zu träumen. Ich komme bis in die Schlafeparalyse und sehe auch schon Hypnagoge bilder, aber immer wenn dies geschieht schlaf ich ein. Ich kann...
karani35 Anfängerbereich 10 3.723 15.12.2012, 22:56
    Thema: sind das Hypnagoge Bilder !?
Beitrag: RE: sind das Hypnagoge Bilder !?

Danke, aber was ich immer noch nicht verstehe ist wie steige ich in so einer Phase in die Traumwelt ein :D !?
karani35 Anfängerbereich 4 2.678 14.12.2012, 20:51
    Thema: sind das Hypnagoge Bilder !?
Beitrag: sind das Hypnagoge Bilder !?

Seit neuestem bzw. seit 2 Tagen treten in der SP sehr komische Sachen auf ich wollte kurz mal fragen ob das Hypnagoge Bilder sind. Mitten in der SP habe ich komische Gefühle ich weiß nicht wie ich da...
karani35 Anfängerbereich 4 2.678 14.12.2012, 20:17
    Thema: von SP zum Klartraum wie ???
Beitrag: RE: von SP zum Klartraum wie ???

Vielen Dank, werde ich heute mal probieren :)
karani35 Anfängerbereich 3 2.376 12.12.2012, 16:08
    Thema: von SP zum Klartraum wie ???
Beitrag: von SP zum Klartraum wie ???

Hallo, ich beschäftige mich seit 2 Wochen mit dem Thema Klarträumen und habe eine folgende frage. Gestern Abend habe ich mich für paar Stunden hingelegt, es wahr ca. von 15.00 bis 17.30 als ich aufg...
karani35 Anfängerbereich 3 2.376 12.12.2012, 13:39

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: