Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Nicht weit von mir
Beitrag: RE: Nicht weit von mir

Hab gerade das Thema hier entdeckt. Der Trailer ist wirklich genial. Ich hoffe, der Film kann da auch mithalten. Bin schon sehr gespannt. Update auf der Homepage vom 6.2.13 besagt, dass der Film...
comorphia Literatur, Web & Sonstiges 40 23.366 12.02.2013, 14:59
    Thema: Lieblingsträume
Beitrag: Lieblingsträume

Ich denke jeder hat so seine Lieblingsträume. Träume, die besonders toll waren, besonders aufregend und spannend. Hier sind mal meine: -Ich war zu Hause mit meinen Eltern und meinem Bruder. Ein ...
comorphia Normale Träume 0 51 11.02.2013, 19:21
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Die witzigsten Fehlschläge

Interessant ist es auch in alljährlich stattfindenden Zahnverlußtträumen zu denken: Ach, jetzt hab ich so oft davon geträumt und jetzt fallen sie tatsächlich raus! Ich träum auch gerne zum Sommeranf...
comorphia Normale Träume 643 21.080 09.02.2013, 16:15
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: [split] Die witzigsten Fehlschläge

Da ich mich momentan sehr darauf konzentriere einen kt stabiler zu machen, hab ich mir natürlich auch diverse Tipps dazu durchgelesen. Die folgten mir in meinen Traum Ich war mit meiner Mutter in ei...
comorphia Normale Träume 643 21.080 07.02.2013, 14:54
    Thema: ein paar Kurze
Beitrag: RE: ein paar Kurze

Ha, auch wieder wahr :) Da hast du Recht, das darf man garnicht erst denken. ^^ Und in Wirklichkeit ist das "mit Menschen Reden" ja auch viel einfacher als Fliegen. Ich bin auf jeden Fall sehr gesp...
comorphia Klartraumberichte 4 86 07.02.2013, 14:44
    Thema: ein paar Kurze
Beitrag: RE: ein paar Kurze

Danke, das hoffe ich auch. Mein erstes Ziel wird sein: mit jemandem sprechen. Oder ist das zu schwer für den Anfang? Meist träume ich, dass Menschen um mich rum sind, da kann ich die doch mal anspre...
comorphia Klartraumberichte 4 86 06.02.2013, 10:45
    Thema: ein paar Kurze
Beitrag: ein paar Kurze

Ich bin ja seit einiger Zeit fleißig am Üben. Nunja.. zumindest schreibe ich seit Jahren Traumtagebuch, eher aus Neugier und weil ich zeitweilig sehr interessante Träume habe. Nachdem ich dann das ...
comorphia Klartraumberichte 4 86 05.02.2013, 16:54
    Thema: Ein paar gemischte Traumfragen
Beitrag: RE: Ein paar gemischte Traumfragen

also zu 2) ich denke während des traumes nicht übers wetter nach, aber wenn ich ihn später aufschreibe dann notier ich mir das. finde ich sehr interessant, konnte aber noch keine zusammenhänge finde...
comorphia Anfängerbereich 7 3.666 09.12.2012, 17:49
    Thema: Ein paar gemischte Traumfragen
Beitrag: Ein paar gemischte Traumfragen

Hi @all ich habe ein kleines Fragenensemble gesammelt, aber auch kein passenden, offenen Thread gefunden. Ich frag einfach hier mal in die Runde. 1) an die weiblichen Klarträumer: Habt ihr i...
comorphia Anfängerbereich 7 3.666 03.12.2012, 19:57
    Thema: ständig Träume von Zähnen
Beitrag: RE: ständig Träume von Zähnen

Oh ja, Zahnträume. Ich hab die inzwischen so oft gehabt, dass ich garnicht mehr weiß wie oft! Meist ist es so, dass ein oder mehrer Zähne anfangen zu wackeln und dann ausfallen. Dann hab ich darüber ...
comorphia Normale Träume 28 426 03.12.2012, 19:32
    Thema: Alpträume - Geister
Beitrag: RE: Alpträume - Geister

Vielen Dank für die Tipps. Ich versuche das nächste Mal vielleicht keine Angst zu haben.. wäre für mich sehr interessant, die Geister anzuspsrechen. Andere Alpträume habe ich z.B. seit Jahren nicht ge...
comorphia Normale Träume 6 98 02.12.2012, 20:38
    Thema: Alpträume - Geister
Beitrag: Alpträume - Geister

Hallo! Mein erstes Thema hier :) Ich hoffe ich bin hier richtig und ihr nehmt mich hier auch ernst und so, vor allem, ich hoffe mein Thema ist in diesem Topic richtig. Ich habe seit anno irgendw...
comorphia Normale Träume 6 98 01.12.2012, 21:07

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: