Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Epilepsie, jahrelange Klarträume, 20 Jahre Pause, auf einmal wieder da
Beitrag: RE: Epilepsie, jahrelange Klarträume, 20 Jahre Pau...

Erstmal danke für dein Interesse an meinem Traum! Im Grunde hab ich mich ja mit mir selbst unterhalten - ich habe gerade kein Auto und fahre täglich anderthalb Stunden mit den Öffentlichen (sowie ...
marcusv Anfängerbereich 20 13.734 28.11.2012, 21:56
    Thema: Allgemeine Hilfe zum KT
Beitrag: RE: Allgemeine Hilfe zum KT

Ich kann das alles bestätigen, was hier geschrieben wurde. Geduld ist vielleicht am wichtigsten - setz dich nicht unter Druck! Gib dir selbst ein wenig Zeit, all den Input auch wirken zu lassen. Ic...
marcusv Anfängerbereich 5 4.168 28.11.2012, 18:05
    Thema: Epilepsie, jahrelange Klarträume, 20 Jahre Pause, auf einmal wieder da
Beitrag: RE: Epilepsie, jahrelange Klarträume, 20 Jahre Pau...

Ich habe ihn nicht wirklich auf dem Schirm, hab auch sonst noch nie von ihm geträumt ;) Ich begegne im Traum auch eher selten irgendwelchen Promis - in dem Fall lag das aus meiner Sicht wahrscheinlich...
marcusv Anfängerbereich 20 13.734 28.11.2012, 17:22
    Thema: Epilepsie, jahrelange Klarträume, 20 Jahre Pause, auf einmal wieder da
Beitrag: RE: Epilepsie, jahrelange Klarträume, 20 Jahre Pau...

Absolut! Und das muss ich noch nachreichen: Herzlichen Dank für diesen Hammertrigger :)
marcusv Anfängerbereich 20 13.734 22.11.2012, 21:22
    Thema: Epilepsie, jahrelange Klarträume, 20 Jahre Pause, auf einmal wieder da
Beitrag: RE: Epilepsie, jahrelange Klarträume, 20 Jahre Pau...

wild@heart schrieb: (22.11.2012, 19:35) -- marcusv schrieb: (22.11.2012, 09:14) -- Dieses Gefühl der Ohnmacht, der fehlenden Kontrolle, der Unfähigkeit, mich selbst zu befreien, das kenne ich auch a...
marcusv Anfängerbereich 20 13.734 22.11.2012, 21:04
    Thema: Erste Versuche und Unklarheiten (Hilfe erbeten)
Beitrag: RE: Erste Versuche und Unklarheiten (Hilfe erbeten...

MrSleepee schrieb: (22.11.2012, 17:08) -- Da ich Kiffe wollte ich fragen ob der Genuss von THC die Fähigkeit des Klarträumen's einschränken oder gar ganz unterbinden kann:huh:. -- Grundsätzlich ist...
marcusv Anfängerbereich 8 9.583 22.11.2012, 17:32
    Thema: Epilepsie, jahrelange Klarträume, 20 Jahre Pause, auf einmal wieder da
Beitrag: RE: Epilepsie, jahrelange Klarträume, 20 Jahre Pau...

Pygar schrieb: (21.11.2012, 19:37) -- Patricia Garfield bezeichnet Flugträume als Vorstufe zu Klarträumen, vielleicht sind deine Fliehkraftträume Vorstufen zu Flugträumen? -- Danke für den Tipp! Ic...
marcusv Anfängerbereich 20 13.734 22.11.2012, 14:06
    Thema: Epilepsie, jahrelange Klarträume, 20 Jahre Pause, auf einmal wieder da
Beitrag: RE: Epilepsie, jahrelange Klarträume, 20 Jahre Pau...

Pygar schrieb: (21.11.2012, 19:37) -- Hi erstmal! Ich bin ziemlich neidisch auf deinen Job, das klingt echt super spannend. -- Ist es auch, ich liebe meine Arbeit. Aber mein Freundeskreis vergisst...
marcusv Anfängerbereich 20 13.734 22.11.2012, 09:14
    Thema: Epilepsie, jahrelange Klarträume, 20 Jahre Pause, auf einmal wieder da
Beitrag: RE: Epilepsie, jahrelange Klarträume, 20 Jahre Pau...

Baddacyl schrieb: (21.11.2012, 18:15) -- das klarträumen hat vermutlich weniger mit der epilepsie, sondern vielmehr mit den medikamenten zutun gehabt. -- Darauf bin ich überhaupt nicht gekommen, das ...
marcusv Anfängerbereich 20 13.734 21.11.2012, 18:24
    Thema: Epilepsie, jahrelange Klarträume, 20 Jahre Pause, auf einmal wieder da
Beitrag: RE: Epilepsie, jahrelange Klarträume, 20 Jahre Pau...

Die Angst vor dem Alptraum... das ist ja ein Teil des Problems, dass ich keine Angst davor habe, weil ich weiß, wie ich da wieder rauskomme bzw. entsprechend handle. Ich muss also an meiner Handlung o...
marcusv Anfängerbereich 20 13.734 21.11.2012, 17:42
    Thema: Epilepsie, jahrelange Klarträume, 20 Jahre Pause, auf einmal wieder da
Beitrag: RE: Epilepsie, jahrelange Klarträume, 20 Jahre Pau...

Danke für den Tipp - ich habe mich nun zu den RCs eingelesen und halte das, nachdem ich nun die Logik dahinter verstanden habe, auf jeden Fall für eine gute Idee. Leider habe ich noch nichts dazu find...
marcusv Anfängerbereich 20 13.734 21.11.2012, 17:27
  Question Thema: Epilepsie, jahrelange Klarträume, 20 Jahre Pause, auf einmal wieder da
Beitrag: Epilepsie, jahrelange Klarträume, 20 Jahre Pause, ...

Hallo (und an dieser Stelle schonmal sorry für den langen Text, ich musste das einfach mal alles runterschreiben), ich habe mich hier registriert, weil ich nun aktiv Austausch suche. Erst seit ich ...
marcusv Anfängerbereich 20 13.734 21.11.2012, 16:14

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: