Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Aufarbeitung von Kindheitstraumata durch Klarträume
Beitrag: RE: Aufarbeitung von Kindheitstraumata durch Klart...

Danke lain, das Du Dir Gedanken über die Co.- Abhängigkeit machst und mich davor warnst. Mit meiner Verlobten bin ich jetzt gut 3,5 Jahre zusammen und wir haben eine gemeinsame Basis, was den Abstand...
Alastair (Klar)träume und OOBE 45 34.791 15.11.2012, 16:39
    Thema: Aufarbeitung von Kindheitstraumata durch Klarträume
Beitrag: RE: Aufarbeitung von Kindheitstraumata durch Klart...

Stimmt Peter und genau das ist es, was Betroffene dann auch extrem belastet. Sie verbinden quasi das "damals" Erlebte in den Träumen mit dem "Gestern". Irgendwann sind die Grenzen "schwimmend" und so ...
Alastair (Klar)träume und OOBE 45 34.791 15.11.2012, 09:05
    Thema: Aufarbeitung von Kindheitstraumata durch Klarträume
Beitrag: RE: Aufarbeitung von Kindheitstraumata durch Klart...

Danke, genau das meine ich ja. Denn, viele Betroffene werden von böseten Albträumen geplagt. Einmal träumen sie immer wieder vom Erlebten, ein ander mal kommen "neue" Erlebnisse hinzu. Das Unterbewuss...
Alastair (Klar)träume und OOBE 45 34.791 11.11.2012, 12:56
    Thema: Aufarbeitung von Kindheitstraumata durch Klarträume
Beitrag: RE: Aufarbeitung von Kindheitstraumata durch Klart...

Wow ... Hammer dieser Thread, habe echt Gänsehaut . 1001 Dank für den Link Elen... genau das ist es - worum es geht. Sagenhafte Möglichkeiten und .... Spucke weg ^^
Alastair (Klar)träume und OOBE 45 34.791 10.11.2012, 20:17
    Thema: Aufarbeitung von Kindheitstraumata durch Klarträume
Beitrag: RE: Aufarbeitung von Kindheitstraumata durch Klart...

Danke Dir für Deine Antwort. Für mich ist wichtig, ob ich es auch bei uns in der Community ansprechen sollte. Denn, viele leiden darunter - wenn nicht alle - und da wäre es schon eine tolle Sache, w...
Alastair (Klar)träume und OOBE 45 34.791 10.11.2012, 18:17
    Thema: Suizid
Beitrag: RE: Suizid

Die Suizidankündigung auf jeden Fall ernst nehmen. Ich persönlich verurteile niemanden, der diese Gedanken nach aussen trägt. Ganz im Gegenteil, sehe ich das als Hilfeschrei. Dementsprechendes Ha...
Alastair Philosophie und Psychologie 144 62.132 10.11.2012, 16:00
    Thema: Aufarbeitung von Kindheitstraumata durch Klarträume
Beitrag: RE: Aufarbeitung von Kindheitstraumata durch Klart...

Hallo ersteinmal in die muntere Runde. Nun, ich bin durch einen Zufall auf dieses Thema gestossen und es hat mich nicht mehr los gelassen. Hintergrund: Ich selbst bin Betroffener und Angehöri...
Alastair (Klar)träume und OOBE 45 34.791 10.11.2012, 15:28

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: