Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Punkt-Focus Meditation
Beitrag: Re: Punkt-Focus Meditation

kann vielleicht jemand mal ganz kurz erklären um was es hier geht, hab den ganzen thread gelesen aber hab immernoch kein plan
$hee$ha Techniken 35 26.032 17.06.2008, 20:25
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: Re: Rhythm Napping

hm mir fällt grad auf dass ich ganz vergessen hab rhytm napping weiter zu versuchen ^^ bei meinem letzten versuch hatte ich die audio datei so bearbeitet, dass vor dem timer 5 stunden stille waren, a...
$hee$ha Techniken 365 268.024 19.08.2006, 03:19
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: Re: Wie eindeutig soll es den noch sein

ich hatte mal in einer nacht 2 mal den selben traum und hab meinen freunden im zweiten traum erzählt, dass es das alles schonmal geträumt habe. obwohl ich im traum mit dem träumen stark konfrontiert w...
$hee$ha Normale Träume 643 21.080 28.07.2006, 23:48
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: Re: Rhythm Napping

glaubst du es würde was bringen, wenn man seinen timer so stellt, dass man von ihm nach 4-6 studnen schlaf geweckt wird und er dann normal weiter geht? also so, dass der timer da anfängt, wo dein weck...
$hee$ha Techniken 365 268.024 17.07.2006, 15:38
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: Re: Rhythm Napping

ja heute nacht wurde ich warscheinlich wirklich nach einer leichten schlafphase wach, denn ich bin schon ungefähr 10 minuten bevor der wecker geklingelt hat von selber aufgewacht. also versteh ich das...
$hee$ha Techniken 365 268.024 16.07.2006, 18:00
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: Re: Rhythm Napping

ok habs heute ausprobiert.. um 4:30 aufgewacht, sofort mp3 playaer angemacht und versucht einzuschlafen. genau da war heute das problem, ich konte einfach nicht einschlafen. ich hab den timer mehrmals...
$hee$ha Techniken 365 268.024 16.07.2006, 12:46
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: Re: Rhythm Napping

ich hab vor die technik heute nacht auch mal zu versuchen aber habe noch ein paar fragen. wie laut sollte der timer sein, so laut wie möglich? und da steht man soll immer wenn man das piepsen hört e...
$hee$ha Techniken 365 268.024 15.07.2006, 21:28
    Thema: Umfrage: Der allerschlimmste Albtraum?
Beitrag: Re: Umfrage: Der allerschlimmste Albtraum?

hmm.. ich kann mich nichtmehr so gut an alte träume erinnern, hatte anscheinend keinen richtig schlimmen. einen ziemlich furcherregenden traum hatte ich vor ein paar wochen: ich rannte vor der polize...
$hee$ha (Klar)träume und OOBE 35 16.950 12.07.2006, 21:25

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: