Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Erster KT. Doch etwas unlogisch..
Beitrag: RE: Erster KT. Doch etwas unlogisch..

Mh Pyrologicas.. was für ein zufall :) Alles gute zu deinem ersten KT ! :D
Domee Klartraumberichte 7 181 22.11.2012, 01:01
    Thema: Erster KT. Doch etwas unlogisch..
Beitrag: RE: Erster KT. Doch etwas unlogisch..

Danke schonmal für die Antworten und ja es war ein geiles Gefühl :D An Laura. Ich bin halt aufgestanden (weil ich ursprünglich im WBTB-WILD einen KT haben wollte und halt diese Nacht einen WBTB mache...
Domee Klartraumberichte 7 181 13.10.2012, 02:13
    Thema: Erster KT. Doch etwas unlogisch..
Beitrag: Erster KT. Doch etwas unlogisch..

Hey Leute. Hatte heute meinen ersten richtigen KT! Also ich war in der Schule und wir hatten EnglischUnterricht und mussten dann in eine andere Klasse. Dann hatten wir Politik und plötzlich wurde mich...
Domee Klartraumberichte 7 181 12.10.2012, 00:40
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger

Habe heute das erstemal geWILDet , aber nicht in der Nacht sondern Nachmittags. Es hat auch am Anfang super geklappt. Ich spürte wie mein Körper schwer wurde und hin und her schwankte , und wie meine ...
Domee Anfängerbereich 1.885 1.222.509 24.09.2012, 17:12
    Thema: Wache direkt aus einem Klartraum auf..
Beitrag: RE: Wache direkt aus einem Klartraum auf..

Also am besten soll ich vor dem einschlafen mir überlegen was ich in dem Klartraum machen will? Und halt nicht im Traum überlegen?
Domee Anfängerbereich 5 3.533 17.09.2012, 21:42
    Thema: Wache direkt aus einem Klartraum auf..
Beitrag: Wache direkt aus einem Klartraum auf..

Hey leute. Ich habe ein Problem.Hier erstma n bisschen Hintergrundinfo :D : Also ich hatte jetzt insgesammt ungefähr 8 Klarträume , 6 von denen hatte ich als ich 7-8 Jahre alt war. An die 2 (die ...
Domee Anfängerbereich 5 3.533 17.09.2012, 21:17
    Thema: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
Beitrag: RE: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)

gunter schrieb: (17.09.2012, 08:55) -- Das hast du vermutlich von 9gag, stimmts? (eine in jedem aspekt verachtenswerte seite, aber das sei mal dahingestellt) zum thema: http://lucidpygar.blogspot.de...
Domee Techniken 216 148.539 17.09.2012, 19:11
    Thema: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
Beitrag: RE: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)

Eine frage. Wenn man in die Schlafparalyse verfällt, kann das dann nicht sein das man gruselige Dinge halluziniert? Oder kann man nicht halluzinieren wenn man die Augen geschlossen hat? Weil ich ha...
Domee Techniken 216 148.539 16.09.2012, 22:20
    Thema: Inception im Traum?
Beitrag: RE: Inception im Traum?

Okay das kann gut sein, da ich mir im Klartraum denke " Ja endlich ein Klartraum , was soll ich machen ..." und somit werde ich schnell aufgeregt und wache sofort auf. Vielen Dank für die Antwort (:
Domee Anfängerbereich 2 2.233 13.09.2012, 18:35
    Thema: Inception im Traum?
Beitrag: Inception im Traum?

Hey. Ich bin neu im Forum und wollte euch etwas fragen. Ist soetwas wie in dem Film Inception möglich das man in einem Klartraum schlafen geht und dort noch einen Klartraum hat und der dann sehr lan...
Domee Anfängerbereich 2 2.233 13.09.2012, 18:26

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: