Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ist das ein Klartraum?
Beitrag: Re: Ist das ein Klartraum?

Kommt mir eher vor wie ein präluzider Traum. Scheint für mich mit Anfängerglück zu tun zu haben, denn viele haben so ein Erlebnis, wenn ich mich nicht täusche, wenn sie erst von KTs gehört haben. Aber...
ExarKun Klartraumberichte 9 233 29.08.2006, 19:05
    Thema: mp3player half (loll)
Beitrag: Re: mp3player half (loll)

MP3 player sind auch was verschicktes. XD Congratulations zu deinem MP3-Player-KT Exar
ExarKun Klartraumberichte 3 220 20.08.2006, 22:07
    Thema: Musikinstrumente im KT?
Beitrag: Re: Musikinstrumente im KT?

Ich beschäftige mich zwar atm net mehr so arg mit klarträumen (bin wohl zu wenig motiviert ^^) aber ich glaub net dass der einem im Klartraum wirklich was beibringen kann. Es könnten im prinzip auch "...
ExarKun Ziele im Klartraum 48 1.686 07.08.2006, 18:56
    Thema: Klarträumen gefährlich / schädlich / riskant / unnatürlich ?
Beitrag: Re: Negative Seiten des Klarträumens?

Ich denke solange man nur nachts träumt und tagsüber im realen Leben ist, sollte das kein Problem sein. Man kann doch in seinen träumen machen was man will, muss sich also nicht mit seinen Problemen r...
ExarKun (Klar)träume und OOBE 302 189.213 02.07.2006, 13:33
    Thema: Frage zu DILD
Beitrag: Re: Frage zu DILD

Zu keiner besonderen Klarheit: Ich hatte demletzt auch meinen 1. KT *freu*, bin mir jedenfalls sicher, RC, "ich träume" und so. Jedenfalls als ich aufgewacht bin, bzw. während des Traumes war es eher...
ExarKun Anfängerbereich 4 2.803 23.06.2006, 22:25
    Thema: Von 8 Bit zur perfekten Grafik
Beitrag: Re: Von 8 Bit zur perfekten Grafik

Unbegrenzt wahrscheinlich net aber doch um schöne Bilder zu "errechnen". Bin zwar noch kein Klarträumer hatte aber heut nacht nen Trübtraum in dem die "Grafik" verdammt gut war... Besser als Herr der ...
ExarKun Klartraumberichte 3 225 23.06.2006, 14:16
    Thema: Großes Klartraum-Projekt geplant
Beitrag: Re: Großes Klartraum-Projekt geplant

www.klartraum-community.de (http://www.klartraum-community.de) fände ich persönlich besser. Lucid-life gefällt mir net so. Exar
ExarKun Literatur, Web & Sonstiges 14 6.636 19.06.2006, 17:44
    Thema: Der Tot
Beitrag: Re: Der Tot

Hi! Ich denke es könnte schon möglich sein, dass dein Unterbewusstsein irgendetwas geahnt hat oder durch irgendne höhere Instanz (kenn mich in dieser Hinsicht net so aus xD) benachrichtigt wurde. In...
ExarKun Normale Träume 7 309 18.06.2006, 23:06
    Thema: Technikvorschläge
Beitrag: Re: Telefon-Technik

Ich bin zwar kein Experte aber wenn man anruft dann bezweifle ich ob derjenige träumt, da er aufgeweckt wird, vor allem wenn er noch drangeht. ExarKun :rolleyes:
ExarKun Techniken 50 34.225 18.06.2006, 16:24
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Also ich hatte heut morgen meinen ersten Klartraum. Er war insgesamt noch etwas trüb aber ich konnte kontrollieren was ich machte. Das nächste mal versuch ich so sachen wie Hände reiben oder "Klarhei...
ExarKun Klartraumberichte 817 27.353 17.06.2006, 09:56

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: