Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Sind das Klarträume?
Beitrag: RE: Sind das Klarträume?

Frage ich mich auch^^
getox (Klar)träume und OOBE 24 16.159 25.08.2012, 10:35
    Thema: Sind das Klarträume?
Beitrag: RE: Sind das Klarträume?

Ja ich kann meine Augen zumachen und mir Dinge sehr gut Bildlich vorstellen. Auch mit bewegungen wie im Video oder Traum. Oft passiert es mir auch, dass ich Tagsüber aus versehen in diesen Zustand ver...
getox (Klar)träume und OOBE 24 16.159 22.08.2012, 20:49
    Thema: Sind das Klarträume?
Beitrag: RE: Sind das Klarträume?

Ja ich spüre meinen Körper währendessen. Wenn ich zu lange in einer Position liege, wird das irgendwann unerträglich unangenehm, so dass ich mich vorm einschlafen in kurzen Abständen hin und her wälze...
getox (Klar)träume und OOBE 24 16.159 21.08.2012, 15:31
    Thema: Sind das Klarträume?
Beitrag: RE: Sind das Klarträume?

Das Thema Tagtraum ist auch so eine sache. Es Passiert auch oft, dass ich Tags über in so einen Traum falle... Wenn ich zum Beispiel im Bus sitze. Diese Träume kann ich auch genau so lenken wie die am...
getox (Klar)träume und OOBE 24 16.159 21.08.2012, 14:05
    Thema: Sind das Klarträume?
Beitrag: RE: Sind das Klarträume?

Ok, dann scheine ich hier doch nicht richtig zu sein... auch wenn ich mich gefreut habe, endlich einen Grund für meine probleme gehabt zu haben. Aber wenn das kleine Klarträume sind, was ist das das ...
getox (Klar)träume und OOBE 24 16.159 21.08.2012, 13:04
    Thema: Sind das Klarträume?
Beitrag: RE: Klarträume - Fluch oder Segen?

Glassmoon schrieb: (21.08.2012, 12:40) -- schließlich schläfst Du während eines Traumes egal ob trüb oder klar. -- Ja eben nicht... das ist ja mein Problem. ich schlafe dabei nicht. Ich bin dabei b...
getox (Klar)träume und OOBE 24 16.159 21.08.2012, 12:50
    Thema: Sind das Klarträume?
Beitrag: Sind das Klarträume?

Hallo, Ich bin neu hier und denke ich bin von Klarträumen betroffen. Die Geschichte dazu: Ich habe dieses problem schon seit vielen vielen Jahren. Wenn ich Abends ins Bett gehe wechsel ich automa...
getox (Klar)träume und OOBE 24 16.159 21.08.2012, 12:27

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: