Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fotografieren im Klartraum
Beitrag: RE: Fotografieren im Klartraum

Naja ich wusste nicht wirklich was auf mich zukommt, dachte aber, dass ich mich meinem Abbild irgendwie mehr ... verbunden fühlen würde (egal ob es so aussieht wie ich). Hatte dann aber eher das Gefüh...
LuzideFotografin Klartraumforschung 12 1.025 04.08.2012, 09:18
    Thema: Fotografieren im Klartraum
Beitrag: Fotografieren im Klartraum

Hallo alle zusammen. Ich habe seit meiner Kindheit KT, aber erst vor 2 Jahren angefangen, diese für Experimente zu nutzen. Weil ich so begeistert von meinen Erfahrungen war, wollte ich auch für me...
LuzideFotografin Klartraumforschung 12 1.025 03.08.2012, 16:21
    Thema: Im Klartraum an alte Träume erinnern?
Beitrag: RE: Im Klartraum an alte Träume erinnern?

Bei mir kommt es zu den größten Traum-zu-Traum-Verhältnis-Verwirrungen ;-) Ein häufiges Phänomen im Trübtraum ist bei mir eine Art DéjàVu Erlebnis, ich habe also das Gefühl, das gleiche schon einma...
LuzideFotografin Anfängerbereich 20 15.551 03.08.2012, 16:00
    Thema: LSD und andere bewusstseinserweiternde/verändernd substanzen im traum
Beitrag: RE: LSD und andere bewusstseinserweiternde/verände...

Bei mir ist es im Traum schon öfter vorgekommen, dass ich das Gefühl hatte, nicht ganz bei mir zu sein. Das habe ich dann verbunden mit dem Gedanken, ich muss gekifft haben oder betrunken sein. War ei...
LuzideFotografin Ziele im Klartraum 32 1.207 03.08.2012, 15:47
    Thema: Bachelorarbeit: Ergebnisse da!
Beitrag: RE: Teilnehmer für Studie für meine Bachelorarbeit...

Hallo an alle! Ich bin neu hier und überrascht über den Bachelor-Thread. Ich habe seit meiner Kindheit KT, aber erst vor 2 Jahren angefangen, diese für Experimente zu nutzen. Weil ich so begeistert...
LuzideFotografin Klartraumforschung 22 1.429 03.08.2012, 15:15

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: