![]() |
Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel - Druckversion +- Klartraumforum (https://www.klartraumforum.de/forum) +-- Forum: Erlebnisse (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Sonstige Erlebnisse (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel (/showthread.php?tid=2026) |
RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel - LutziderTräumer - 21.12.2010 Mein Bruder letztens: - Mach die Tür zu, sonst kommen Moritone rein. - Was sind Moritone? - Das sind die Hormone die einem am Schlafen hindern. RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel - spell bound - 21.12.2010 komisch, ich las "monitore". hätte auch sinn gemacht ![]() RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel - Pygar - 23.12.2010 Staatsparalyse RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel - Jami - 23.12.2010 "Ich wittere ein Kochgewitter". RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel - Laura - 23.12.2010 "Die tote Inge von da vorne bringt es uns bei" RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel - Tipitaka - 24.12.2010 "Bis zum treppenden Schlamm!" (Scheint ein Fluch zu sein, ein Ehepaar hat sich hypnagog gestritten) RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel - WILDling - 24.12.2010 Endlich mal (was mich angeht) on-topic: Dieser Satz stammt aus einer hypnagogen Phase, eben auf dem Sofa: "Monoton-Gemüsesuppe - für die Dickesten!" [Anm.: Das ist doch mal ein Beweis, dass dieser Satz tatsächlich nicht von mir stammt, sondern irgendwie von extern empfangen wurde - denn ich hätte "Dicksten" gesagt] RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel - Synovia - 24.12.2010 gestern abend in einer hypnagogen Szene: (ging um irgendeine Veranstaltung oder so) Ich zu einer jungen Frau: "Ja, kriegt dann meine Tochter auch Rabatt? Die ist 15. Aehh.. Ich mein, meine Schwester!" ![]() ![]() RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel - WILDling - 24.12.2010 (24.12.2010, 16:22)Synovia schrieb: Eine 15jährige Tochter wäre in Deinem Fall auch sehr besorgniserregend ![]() RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel - WILDling - 02.01.2011 Heute nacht auf meinem (Traum)webbrowser gesehen: golgaur - Eine Suchmaschine, ähnlich wie google RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel - fiodra - 05.01.2011 Im hypnagogen Zustand habe ich andächtig einem Vortrag über Atomphilipinen (=Zwillingsatome) zugehört. RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel - LenoLini - 05.01.2011 im traum: ein mädel das zuvor bei einer parade tanzte sagte: "Pop is nich einfach zu tanzen" und machte diesen powackler move ![]() RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel - maykel - 05.01.2011 "das leben ist kein kinderschlecken" was so ne mischung zwischen "kinderspiel" und "zuckerschlecken" wäre ![]() RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel - Jami - 05.01.2011 Eben beim Biathlon weggedriftet, und hypnagog im Forum diskutiert. Resultat: Ich kann euch allen nur den BLEI-WILD ans Herz legen (ist glaubich etwas von DEILD beeinflusst) RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel - WILDling - 05.01.2011 (20.12.2010, 09:24)fiodra schrieb: Ich wünsch dir, dass dich auch heute dein Düsenantrieb durch den Tag trägt! Hehe, danke ![]() Das erinnert mich an einen anderen "Gebrabbel"-Satz, den ich vor vielen Jahren von einem Mädel im Traum hörte: "Wie gehupst, so gepupst" Schon schräg, aber ist mir dadurch auch noch nach Jahren in Erinnerung geblieben ![]() |