Klartraumforum
Unheimliches Gesicht erschien 2000 Menschen im Traum ("This Man") - Druckversion

+- Klartraumforum (https://www.klartraumforum.de/forum)
+-- Forum: Community (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Literatur, Web & Sonstiges (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Unheimliches Gesicht erschien 2000 Menschen im Traum ("This Man") (/showthread.php?tid=8187)

Seiten: 1 2 3

RE: This Man - effydeffy - 28.03.2011

Ich glaub auch eher an einen psychotrick, kurz mal auf der webseite gesehen, steigt die wahrscheinlichkeit ihn auch mal im traum zu sehen, weil er (ab sofort) in meinem unterbewusstsein gespeichert ist...

RE: Unheimliches Gesicht erschien 2000 Menschen im Traum ("This Man") - spell bound - 28.03.2011

habs mal zusammengefügt. in der sufu erschien das thema bei mir wenn ich nach "theman" suchte.

RE: This Man - Glassmoon - 28.03.2011

(28.03.2011, 20:51)LenoLini schrieb: und das war marketing für was?
Für die Marketingfirma selbst? Allerdings scheint sie insgesamt eher lokal für den italienischen Markt offen zu sein. Die Website ist jedenfalls nur auf Italienisch. Möglich, daß sie dort irgendwann deutlicher als Urheber dieser Seite in Erscheinung getreten sind.

RE: Unheimliches Gesicht erschien 2000 Menschen im Traum ("This Man") - Feuerblitz - 02.04.2011

Ich hab grad denn Schrek meines Lebens Gesehen 0.o Mir ist der Löffel aus der Hand geflogen 0.o
Aber irgendwie kommt mir das gesicht bekannt vor vllt war ich sogar einer der 2000 Menschen...
Jetzt träum ich noch mall von den ... Ich hab Angst *heul* xD

RE: Unheimliches Gesicht erschien 2000 Menschen im Traum ("This Man") - Jami - 02.04.2011

(02.04.2011, 14:53)Feuerblitz schrieb: Ich hab grad denn Schrek meines Lebens Gesehen 0.o Mir ist der Löffel aus der Hand geflogen 0.o
Aber irgendwie kommt mir das gesicht bekannt vor vllt war ich sogar einer der 2000 Menschen...

Fandest du das Gesicht auch irgendwie unheimlich?

RE: Unheimliches Gesicht erschien 2000 Menschen im Traum ("This Man") - Zett Zelett - 02.04.2011

Hm, der Typ sieht mir ähnlich.

RE: Unheimliches Gesicht erschien 2000 Menschen im Traum ("This Man") - Feuerblitz - 22.06.2011

(02.04.2011, 23:00)Jami schrieb:
(02.04.2011, 14:53)Feuerblitz schrieb: Ich hab grad denn Schrek meines Lebens Gesehen 0.o Mir ist der Löffel aus der Hand geflogen 0.o

Fandest du das Gesicht auch irgendwie unheimlich?

Melde mich so zwei Monate Später auch mal dazu und sag dann mal son Kleinen Satz :

Klar ich fands richtig unheimlich aber wenn man es sich öfters Anschaut sieht er eigentlich Freundlich aus, das liegt nur wegen den Kontrasten und das es einfach ein Phantom Bild ist die eig immer nicht ganz Gescheuert aussehen.

RE: Unheimliches Gesicht erschien 2000 Menschen im Traum ("This Man") - Rene2001 - 22.06.2011

biggrin oha , hör ich komischerweise zum ersten mal von hehe

ich würd es eig cool finden wäre es eine echte person ^^ dann könnt man sich in traum mit echten leuten treffen aber eher unwahrscheinlich xD aber wünschen würd ich es mirbiggrin

aber das bild guck ich mir trotzdemm nicht an nennt mich abergläubig oder was auch immer big würd ich den dann in traum sehen würd ich nur vor schreck aufwachen biggrin

RE: Unheimliches Gesicht erschien 2000 Menschen im Traum ("This Man") - Feuerblitz - 22.06.2011

Zitat:Aber das bild guck ich mir trotzdemm nicht an nennt mich abergläubig oder was auch immer big würd ich den dann in traum sehen würd ich nur vor schreck aufwachen biggrin

Nicht neugierig ? biggrin

Ich glaube eig auch das "This Men" nur ein Marketing Quatsch ist, Kennt ihr Teresa Fidalgo? Ist auch nur son Filmchen um für was zu Werben, es gibt unglaublich Viele Paranormal Geschichten die auf der Marketing Branche sitzen. Wirklich Glauben schenke ich "This Men" nicht mehr.
Und "2000" Leute bei EINEN Psychologen? Glaub ich nicht wirklich...

RE: Unheimliches Gesicht erschien 2000 Menschen im Traum ("This Man") - Rene2001 - 22.06.2011

Nicht neugierig ?biggrin

doch eig voll, aber will ihn nicht in meinen träumen und wenn ich ihn sehe kann das ja sein biggrin kann es auch so, aber dann würd ich ihn ja nicht erkennen biggrin

eh nur fake aber ganz ausschließen kann man es niebiggrin

ja die Marketing Branche lässt auch kein versuch aus um für etwas aufmerksamkeit zu erregen

Kennen Sie diesen Mann? - ichbinmehr - 27.04.2014

Dateiname: 24g6ip4.jpg
Größe: 55,46 KB
27.04.2014, 20:27

https://www.youtube.com/watch?v=EtjOP6b7uvs&index=3&list=FL5yU3Ui-0pAP_Mb3qosMMPw

RE: Kennen Sie diesen Mann? - TCookie29 - 27.04.2014

Davon gibt es glaub ich schon einen Thread big ich glaub ich hab auch mal gehört, dass es ein Marketing Gag war oder so, stimmt das eigentlich? big Also ich hab noch nie von diesem Mann geträumt skeptic

RE: Kennen Sie diesen Mann? - Glassmoon - 27.04.2014

http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=8187

RE: Kennen Sie diesen Mann? - Raipat - 27.04.2014

wer von dem träumen sollte, wird am besten klar und fragt ihn nach der Mafia biggrin

RE: Kennen Sie diesen Mann? - André - 27.04.2014

Ist ja lustig, wen man alles im Traum antreffen kann. big