Klartraumforum
Können Kinder Klarträume erlernen? - Druckversion

+- Klartraumforum (https://www.klartraumforum.de/forum)
+-- Forum: Fragen & Antworten (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: (Klar)träume und OOBE (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Können Kinder Klarträume erlernen? (/showthread.php?tid=6555)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Re: Können Kinder Klarträume erlernen - Thunderbird - 08.07.2008

[Sarkasmus]ja Schlafmütze, du wirkst durch dein Gehabe wirklich attraktiv...[/Sarkasmus]

Re: Können Kinder Klarträume erlernen - Traumato - 09.07.2008

glare

(Ich liebe diese Sinnlosen Diskussionen/Posts biggrin)

Traumato 8)

Re: Können Kinder Klarträume erlernen - Alisami - 09.07.2008

Ui, bin auch hochbegabt, bin 13, und? Jeder Mensch ist anders, da brauchst DU nicht anzugeben da dies von Geburt an da ist. Du hast dafür auch nichts getan, also solltest du nicht so angeben. Das tue ich auch nicht. Und ja, ich bin vielen mental weiter vorraus, doch ich BIN mit anderen zu vergleichen.

Re: Können Kinder Klarträume erlernen - Traumato - 09.07.2008

AAAAAAhhhhhhhh ... nun macht euch doch nicht gegenseitg fertig und betont wie hochbegabt und geistig reif ihr alle seit. Vlt. zeigt ihr das mal.
[Selbstironie]Aber vlt. ist das ja zu hoch für euch. Schließlich bin ich ja ein Überflieger und selbst Leuten die viele Jahre älter sind als ich geistig sehr weit überlegen biggrin [/Selbstironie]

Traumato 8)

Re: Können Kinder Klarträume erlernen - Thunderbird - 09.07.2008

Das meinst du doch nicht wirklich ernst, oder?!?
Hochbegabung existiert nicht, Intelligenz ist die Summe der gesammelten Erfahrungen und niemand ist von Geburt an intelligenter als Andere!!!
Die Begabungen liegen bei jedem woanders und mMn gibt es keine versch. intelligenten Menschen, die einen Wissen mehr die anderen weniger...
Du nennst dich hochbegabt -zzz

Wah - du machst mi' narrisch mit deiner Selbstverliebtheit!

Re: Können Kinder Klarträume erlernen - Arepo - 09.07.2008

Zitat: [...]bin ein Trottel-

Zitat Thunderbird.

Ja Arepo, ich bin stolz auf dich!

Re: Können Kinder Klarträume erlernen - zzzz - 09.07.2008

Thunderbird ist die Art Kind, bei denen der Lehrer wegschaut, wenn es im Klassenzimmer von seinen Mitschülern geschlagen wird. -__-

Nein, sowas hat nichts mit Selbstbewusstsein zu tun, das ist Arroganz. Und das Schöne daran ist, er wird es in seinem sozialen Umfeld eslbst zu spüren bekommen. ^_^

Arroganz ist die Ausflucht der Dummen.

Re: Können Kinder Klarträume erlernen - fiodra - 09.07.2008

Zitat:Thunderbird schrieb am 09.07.2008 21:14 Uhr:
Arroganz ist die Ausflucht der Dummen.

Bingo!

Um dir eine ebenso unnütze, wie pseudoaltkluge Antwort zu geben wie du mir, muss ich auch eine Phrase dreschen:

Hochmut kommt vor dem Fall.

Ein, von unnützen gesellschaftlichen Normen geprägter, sogenannter "angenehmer Charakter" wird sowieso überbewertet-

Re: Können Kinder Klarträume erlernen - jeyelle - 09.07.2008

bitte zurück zum thema

Das klingt nun allerdings nach der Ausrede einer Person, die es nicht schafft, sozial irgendwie unterzukommen.

Man muss kein oportunnistischer Arschkriecher sein, aber ein Kompromiss ist angebracht. Als (rein hypotetisches) arrogantes Arschloch, das sich über jeden anderen stellt wird man nun mal nicht glücklich.

edit: sry, zu spät gesehen :-x

Zitat:Als (rein hypotetisches) arrogantes Arschloch, das sich über jeden anderen stellt...

biggrin

Özgün ist sicher empört über den Verlauf ihrer Diskussion. twisted

@Z

Überlass mir mein Glücklichwerden, okay?